gute Wünsche zum Jahreswechsel... ....auch von mir besonders : lange schmerzfreie (-arme ) Phasen , reichlich schöne Stunden zum "Auftanken", gute Freunde, kompetente und nette, freundliche Ärzte , viel Sonnenschein (von aussen und innen !) also ein wunderschönes Jahr 2006
Auch von mir einen guten Rutsch,viel Freude beim Feiern undfür 2006 jede Menge Zufriedenheitund Gesundheit! Liebe Grüße von Monsti
Mein Wunsch für Euch: Viel Gesundheit - wenig Schmerzen! Hallo Ihr lieben RO-Freunde allen wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2006 viel Positives, möglichst gute Gesundheit und wenig bis gar keine Schmerzen. Ich wünsche Euch die Kraft, auch in schweren Momenten positiv zu bleiben und weiterzukämpfen, es lohnt sich, denn das Leben ist trotzallem schön! Vielen Dank für all die hilfreichen Beiträge und Eure emotionale Unterstützung!!! Herzliche Grüsse aus der verschneiten Ostschweiz an Euch alle Sameta
noch ein Neujahrswunsch Gutes für das Neue Jahr hoffen heißt Gutes füreinander hoffen. Sich aufeinander verlassen können, füreinander Verständnis haben, miteinander arbeiten, gemeinsame Ziele haben. Das zeigt Hoffnung an und macht Hoffnung stark.
Hi ihr lieben, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute für das nächste Jahr 2006. Und vor allem eine extra Portion Gesundheit und das all eure Hoffnungen und Wünsche in erfüllung gehen. Also Rutscht gut aber Vorsichtig ins neue Jahr. Liebe Grüße Kristina