1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20 Jahre ist es her

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anbar, 9. Dezember 2008.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich freue mich, weil meine Tochter ,als das Flugzeug (Kampfbomber auf Übungsflug)auf unsere Stadt gefallen ist einen Leistungskursausfall hatte und sie z.Zeit des Absturzes schon zu Hause war.

    Am 8.Dez. 1988 um 13,34 Uhr ist ein Kampfbomber auf einen Häuserabschnitt und eine Bushaltestelle in meiner Stadt gestürzt.
    Meine Tochter hatte einen Leistungskurs, der zum Glück entfallen ist.
    Somit hat sie nicht an der Bushaltestelle gestanden wie sonst üblich an diesem Tag und zu dieser Uhrzeit und ist dem Inferno hier entgangen und lebt.
    Bei den Ehrungen heute, da hat es mich wieder eingeholt,das ganze Drama damals, es war schon schlimm.

    Gute Nacht
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Anbar,

    kann mir vorstellen,
    dass man auch 20 Jahre später noch alle "Zustände "bekommt,
    wenn es wieder hoch kommt !!:(
    Da hat deine Tochter wirklich sehr wachsame Schutzengel gehabt !:angel3:
    Alles Gute für dich/ euch +
    liebe Grüße
    ivele :)