1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Einspritzung in 5 Monaten + Humira + Mtx =(

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von *Sophia*, 4. April 2013.

  1. *Sophia*

    *Sophia* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    Waren heut beim Rheumatologen... hatte gehofft nur zur Kontrolle.... Beschwerdefrei ist meine Tochter zwar nicht, aber dass es schon wieder so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Beidseitig obere und untere Sprunggelenke, beide Knie, und was jetzt neu ist, der Sehnenscheidenkanal (?) ist auch entzündet.... Nun soll alles wieder eingespritzt werden, und zum Humira gibt´s nun noch MTX dazu.... die letzte Einspritzung war ende November.... Hab so langsam keine Lust mehr!

    Wir haben nun seit Jahren keinen Stillstand... Es geht stetig bergab.... Hat vielleicht noch jemand ne tolle Idee?!?

    Was haltet ihr von der Kombination, bzw dem kurzen OP-Intervall?

    LG