1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.12.03 Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von gisipb, 27. November 2003.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo "Alle" Lupis und Rheumis

    hier eine Nachricht:
    www.lupus.rheumanet.org:
    Zitat:Hallo an alle Lupis,

    Wir haben es geschafft, dass am 28. Novewmber 2003.
    In der Landesschau Rheinland Pfalz Zeit zwischen 18 und 20 Uhr
    Regionalprogramm Südwest.

    einen Gruppenbeitrag von uns im Südwestfernseh übertragen wird.

    Es sind zwar nur 4 Minuten und 30 Sekunden aber immer hin. Fürs Fernseh ist es schon eine Menge.

    Selbstdarstellung der Erkrankung, warum eine Selbsthilfegruppe wichtig ist, Mitglieder aus meiner Gruppe sind auch interviewt worden.

    Dazu noch einen Bericht von Dr. Schwarting aus der Uni-Klinik

    Hoffe das es einigermaßen gelungen ist. Weis aber nicht genau was alles dargestellt wird. Das Material würde für einen längeren Bericht reichen.

    Gruß Kerstin Beyer

    Regionalgruppe Mainz/Wiesbaden/Bad Kreuznach/ Kirn


    Zitat:
    der kleine Fernsehbeitrag von 4 Minuten und 30 Sekunden wurde auf den 2.12.03 (Dienstag) verlegt.

    Landesschau Rheinland-Pflanz (Südwest 3)

    beginnt 19.20 Uhr

    Liebe Sito,
    kannst Du es empfangen dann kopiere es mir bitte...Dankeeee!

    Gruß und alles liebe aus dem verregneten Paderborn von Gisi und Jane
     

    Anhänge:

  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hi gisi,

    ist das dann die abkürzung sw3? oder????????? hmmm bin überfragt momentan ob ich das empfangen kann.

    machst dich du bitte schlau, in den suchmaschinen finde ich leider nichts.

    lg sito
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    TV 12.00Uhr Rheinland-Pfalz-Nachrichten

    Hallo Lupis und Rheumis,




    der Bericht über Lupus war gerade im TV in den Rheinland-Pfalz-Nachrichten um 12 Uhr gesehen. Die junge Frau ( Kerstin Baier) mit dem Lupus kam aus Kirn und es war noch eine Selbsthilfegruppe zu sehen. Der Bericht war wirklich sehr gut gemacht und auch sehr informativ für Laien .

    Kommt der Bericht über Lupus trotzdem noch mal am 2. 12. 03 im Fernsehen?

    Kann mir einer es schreiben?

    Sito die Frage die Du gestellt hattest stand im Text welches TV Programm.

    Alles liebe und viele Grüße aus Paderborn Gisi
     

    Anhänge: