1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1und1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 3. Oktober 2008.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Ist eigentlich noch einer über 1und1 aktiv im Internet und hat ab und zu mal Leitungsprobleme? Ich vermute mal es liegt dann an Updates oder ist das regional bedingt im Kölner Raum?

    Gruß Kuki
     
  2. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Outing

    Hallo Kukana,
    ich habe da auch so ab und an Probleme, dass die Verbindung nicht so ganz stabil ist. In letzter Zeit ist das aber seltener der Fall *dreimal auf den Holzkopf klopf* ;):D.
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Null Probs bei uns.
    :D:D:D;):D:D:D

    LG
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Auch wir haben zur Zeit mit 1und1 keine großen Probleme. Aber vor einigen Wochen noch, ständig Probleme. Rauswurf, Telefonverbindung abgebrochen usw.

    Lg

    Kristina
     
  5. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo,
    wir haben "1und1" jetzt schon über ein Jahr,und haben
    ab und zu immer wieder Probleme.
    z.B leichter Wiederhall beim Telefonieren,oder während des Gesprächs
    ist plötzlich die Verbindung unterbrochen.
    Bei der Telekom gabs das nicht:mad:.

    Astrid
     
  6. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo, wir haben auch eins und eins .Manchchmal haben wir auch kleine Aussetzer aber sonst ist es ok. Liebe Grüße Postmarie;)
     
  7. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Hallo,

    wir haben auch 1und1. Außer das ich mich im Echo gehört habe, wenn ich zu Hause angerufen habe, ist alles OK.

    Ich dachte immer, es hängt mit dem Telefon im Büro zusammen, da wir dort andere Apperate mit Headset bekommen haben.
     
  8. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Wir sind 1&1 Kunden.

    Einige Freunde / Bekannte behaupteten zeitweilig, dass unsere Telefonleitung oft stundenlang besetzt sei. Konnte eigentlich nicht sein, da wir 2 Leitungen haben u. so gut wie nie auf beiden gleichzeitig telefonieren. Irgendwann kam ich drauf, dass diese Anrufer ebenfalls 1&1 Kunden sind. Also muss es daran liegen. Tja und nun lese ich hier im Forum darüber...:(