1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

19.01. Fibromyalgie, professionelle Tipps

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von -Aufrecht-, 11. Januar 2006.

  1. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo,
    ich habe in der heutigen Tageszeitung eine Notiz gefunden,in der die Rheuma-Akademie im Rheinischen-Rheuma-Zentrum in 40668 Meerbusch-Lank, zu einem Informationsabend über Entstehungursachen und moderne Therapiekonzepte einlädt. (s.Anhang)



    Vielleicht sind ja folgende Informationen, für in der Gegend Wohnende, interessant





    Fibromyalgie Selbsthilfegruppe


    Tag: Jeder 3. Montag im Monat
    Zeit: 18.00 Uhr

    Ansprechpartnerin: Ulrike Wielebinski
    Telefon: 02150/917-369
    Ort: Rhein. Rheuma-Zentrum, Meerbusch-Lank
    Cafeteria



    Rheuma-Liga Meerbusch-Lank


    Tag: Jeder 1. Mittwoch im Monat
    Zeit: 11.00 – 13.00 Uhr

    Ansprechpartner: Sieglinde Hauke
    Ulrike Wielebinski
    Anneliese Grotenburg-Schäfer
    Telefon: 02150/917-369
    Ort: Rhein. Rheuma-Zentrum, Meerbusch-Lank
    Nachrichten können auch an der Pforte
    des Rheinischen Rheuma-Zentrums hinterlassen werden.


    Deutsche Sarkoidose Vereinigung e.V.
    Tag: Jeder 1. Mittwoch im Monat
    Zeit: 14.00 – 16.00 Uhr

    Ansprechpartner: Renate Braune
    Telefon: 02150/917-369
    Ort: Rhein. Rheuma-Zentrum, Meerbusch-Lank

     

    Anhänge:

    #1 11. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006