Liebe Lele, wir gratulieren Dir herzlich und wünschen Dir ganz viel Glück und Freude für das neue Lebensjahr.
danke Hallo, Dank an Alle, die heute an mich denken!!! Mache gerade eine Krise durch (Trennung). Aber das Rheuma hält still! Es tut gut, heute so nette grüße zu bekommen... nochmals D A N K E, lieben Gruß Lele
Hallo, liebe Lele, da passt die Rose mit den Tropfen ja gut zu Deiner jetzigen Situation. Ich wünsche Dir, daß Deine Tränen bald getrocknet werden und Du bald wieder Glück empfinden kannst. Ganz herzliche Geburtstagsgrüße Neli
Hallo Lele Alles Liebe und Gute zum GEBURTSTAG wünscht Poldi Und lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Das mit der Trennung ist natürlich nicht so schön, aber es wird immer Gründe haben und was bleibt sind die schönen Erinnerungen. Meine Mama hat immer gesagt:" es gibt noch viele andere nette Schwiegermütter, die Söhne haben." Das ist jetzt sicherlich kein Trost. Lass den Kopf nicht hängen und geniesse deinen Geburtstag. Liebe Grüße rephi38.
Auch ich möchte mich anschliessen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Geniesse den Tag und lass dich mal verwöhnen. Denk immer dran: Bald gehts wieder aufwärts. Guck immer nach vorne. Den Wunsch, dass dein Rheuma laaaaaaaange stillhält wünscht dir; und einen lieben Blumengruss schickt dir
hallo, liebe lele! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir viel gesundheit (und dass das rheuma weiterhin "stillhält!), glück und zufriedenheit, dass du deine jetzige schwierige situation gut meisterst! einen schönen geburtstag heute wünscht dir ruth