Liebes Minilocin Möchte Dir zu deinen heutigen12.Geburtstag alles gute,ganz viel Gesundheit und Freude dies wünsche Ich Dir heute. Feiere schön und las Dich von deinen Lieben reichlich Beschenken und hab heute einen schönen Tag auch wenn die Sonne heute nicht so recht scheinen mag. Sei lieb vom Butterli.
Ganz viele liebe Glückwünsche Mensch, jetzt bist du schon 12 Jahr, das finde ich aber wunderbar. Zu deinem Geburtstagsfeste, wünsche ich dir von Herzen nur das allerbeste.
Schon wieder steht auf dem Kalenderblatt, dass die Minilocin Geburtstag hat. Schon wieder ist ein Jahr vorbei, ich gratuliere Jasmina, ich bin so frei. Minilocin konnte in letzter Zeit kaum noch lachen, sie musste sich ins Krankenhaus aufmachen. Wir hoffen, es ist bald vorbei mit ihren Schmerzen und sie kann mal wieder so richtig scherzen. Leider konnte sie zu meinem Grillfest nicht zu mir kommen, ich hätte sie so gerne in den Arm genommen. Ich führe auch so gern mal wieder mit ihr mit dem Zug, Pläne dafür gibt es ja mehr als genug. Auch im Kölner Zoo möchte Dich einer wiedersehn, liebe Jasmina, wird das vielleicht gehen? Du könntest Dir ja auch mal wieder die Zeit vertreiben und mal wieder so richtig nette private Nachrichten schreiben. Aber heute feier mal so richtig schön, Du wirst sicher die ganze Familie um Dich sehn, Deine Locin-Mutter backte für Dich sicher leckeren Kuchen, hoffentlich brauchst Du die Früchte darin nicht zu suchen. Kummer sei lahm, Sorge sei blind, hoch lebe Jasmina, das Geburtstagskind! Nun bekommst Du noch einen dicken Blumenstrauß, und dann istmein Glückwunsch für Dich aus. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Jasmina Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Genieße Deinen Tag und feier schön.
Liebe Jasmina Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir in deinem neuen Lebensjahr Liebe Grüße
Mein lieber Spatz Du bist mein allergrößter Schatz Ich will immer für Dich sein auch in allergrößter Pein! Wenn ich kann werde ich Berge versetzen hinter Dir stehen wenn Dich will einer verletzen Kurz und gut will Dir geben immer wieder den Mut wenn Du fällst aufzustehen um weiter zu gehen Denn fallen wirst Du mal und das Leben wird dann zur Qual denke dann immer daran was ich hier geschrieben ich werde Dich immer lieben! Alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag! Und denke daran... Du bist niemals alleine! Mama
liebe jasmina, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! möge dein neues lebensjahr nur schönes für dich bringen, gesundheitlich soll es nur aufwärts gehen, ganz viel sonnenschein und gute laune! lass dich heute ganz herzlich feiern! marie
hallo, auch ich wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag. hoffe, du feierst schön und bekommst viele wünsche erfüllt. liebe grüße kissi
Liebe Jasmina! Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und eine neues Lebensjahr mit viel Gesundheit und Sonnenschein! Liebe Grüße Sassi
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und dass es Dir bald ganz schnell wieder besser geht und auch gesund bleibst.. Dieses und noch viel mehr wünschen Dir Colana und Little Whitch
happy birthday! liebe jasmina, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir vor allem gesundheit und glück im neuen lebensjahr, viel erfolg beim umsetzen von deinen plänen und wünschen - der spass soll auch nicht zu kurz kommen! viele grüsse, ruth
Liebe Jasmina, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles, alles Gute. Herzliche Grüße, Eva
Liebe Jasmina Ich wünsche Dir alles Liebe. Ganz viel Gesundheit und ein wunderschönes neues Lebensjahr. Zum 12. Geburtstag von Poldi
hallo Geburtstagskind auch ich wünsch dir von Herzen alles , alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit + Freude + Erfolg + natürlich auch viel Spass im neuen Lebensjahr, liebe Grüße ivele
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Viele Geschenke und einen schönen Tag :anim-jjd: wünscht dir Ute