1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17.07. Silberhochzeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 17. Juli 2012.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Madita und ihr Mann,
    sind heute ein Silber-Paar
    [​IMG]
    und dazu möchte ich ganz herzlich grüßen.
    Ich wünsche euch noch eine lange, schöne Zeit.
    Poldi
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Da schließe ich mich von ganzem Herzen an :)
    Auf die nächsten 25......:D

    Liebe Grüße, Frau Meier
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    liebe madita :),
    alles liebe zu eurer silberhochzeit
    wünscht euch katjes
     
  4. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Madita,
    auch wenn wir uns noch nicht kennen gelernt habe, so möcnte icn eucn doch auch alles Gute und die besten Glückwünsche mit einem kleinen Gedicht übermitteln.

    Hier ist ein echtes trautes Paar,
    verheiratet nun schon 25 Jahr,
    vielleicht auch Kinder auf den rechten Weg gebracht
    und ein langes Arbeitsleben mitgemacht.
    Nun bleibt noch Zeit für viele Sachen,
    die als Paar viel Freude machen.

    Es wünscht euch einen wuderschönen Tag,

    lucky08
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    herzlichen glückwunsch!

    liebe madita, ich gratuliere dir und deinem mann ganz herzlich zur silberhochzeit!
    verlebt einen schönen tag zusammen! vielleicht unternehmt ihr was?
    ich wünsche euch alles gute und noch gaanz viele glückliche gemeinsame jahre!
    herzliche grüsse,
    ruth

    P6250141.jpg
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, wir haben uns sehr gefreut.
    Das Glück mit Kindern war uns leider nicht beschieden. War zuerst ziemlich hart, aber im nachhinein haben wir uns damit abgefunden.
    Ansonsten hatten wir heute einen schönen Tag. Der begann mit einer lieben SMS von meiner Bekannten. Dann einn riesen Rosenstrauss(Hochzeits-und Geburtstagsstrauss) in einem. Dann hatte sich mein Achim vor längerer Zeit was ausgedacht, aber zu spät. Die Termine für einen Begegnung mit meinem Lieblingstier im Zoo Hannover waren ausgebucht. Seit einiger Zeit finde ich Giraffen so toll.
    Trotzdem hab ich gesagt, fahren wir hin sehen dann so zu bei der Fütterung und geniessen den Tag. Nun sind wir zurück und so schön wie heute war es die letzte Zeit lange nicht. Unsere Nachbarin überraschte uns auch gerade mit einem großen Blumenstrauss.

    Danke sagen nochmal Achim und
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi

    Hi Madita,
    alles Gute habe ich euch ja schon heute Nacht gewünscht.
    Wohl unter heute freut mich.
    Aber es ist schön,das ihr den Tag genießen konntet.
    Hannover-Zoo und die Affen sind in ihrem Zuhause geblieben ?:vb_cool:
    Wir haben es damals acu ganz ruhig angehen lassen.
    Nur die Kinder und wir.
    Solche Tage bleiben einem dann eher in freundlicher erinnerung,
    als die,wo man iele Menschen um sich hat.
    Man wird dem ja meist nicht allen gerecht.
    Habt noch einen schönen Resttag.
    Gitta
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Gitta, dass Affenhaus wurde die Tage geschlossen damit nicht wieder sowas passiert und alles untersucht werden kann.
    Wir haben ja überlegt wie wir vorgehen und uns dann entschieden, dass erst am 29.07. gefeiert wird. Weil Hochzeitstag und Geburtstag so eng zusammen liegen und zumal in der Woche sind, hat keiner Zeit.

    Bis dann
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich nochmal.
    Diesmal ist es ernst sehr ernst. Habe die Nase voll und schreibe hier nicht mehr. Habe versucht mich wieder anzunähern, aber der Stunk und Ärger der gerade wieder rum fliegt (wegen Neli)hat mich dazu bewogen mich zum stillen Leser werden zu lassen. Wer mir schreiben will kann das gerne tun, aber selber schreiben nicht mehr. Irgendwo reicht es jetzt.

    Eine traurige