Hallo, Ihr beiden Geburtstagskinder, wir grüßen Euch und wünschen Euch viel Glück und Freude für Euer neues Lebensjahr. Feiert schön!
Happy Birthday Euch Beiden zu diesem Tag alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pumpkin
Hallo ihr Beiden, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche euch alles Gute und wünsche einen schönen Tag. Lieben Gruß von ibe
EUCH BEIDEN ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND FÜRS NEUE LEBENSJAHR NUR DAS ALLERBESTE. HABT EINEN SCHÖNEN TAG.
ich schliesse mich der gratulantenschar an und wünsche alles erdenklich gute. möget ihr viel spass heute haben. von herzen liebelein
ich auch ! ihr lieben wünsche ich euch alles alles gute, zufriedenheit, bescheidenheit und natürlich sehr viel GESUNDHEITTTTTTTTTTT schöne geburtstagsfeier nadia
Ich wünsche Euch alles Gute und vieel Gesundheit zu Eurem heutigem Geburtstag. Lasst Euch von Euren Familien so richtig mal verwöhnen. Liebe Grüße Colana
Hallo, sillepiepchen und Sylvia_cP, ich wünsch Euch alles, alles Gute für Euer neues Lebensjahr. Feiert heute schön. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Ihr Beiden! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich alle Eure Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Matzi
Alles Gute zum Geburtstag wünscht euch beiden Flitzi. @Sillepiepchen: Da du auch schon länger hier registriert bist und eine fleissige Gratulantin bist möcht ich dir auch ein kleines Gedicht widmen. Du warst immer lieb zu mir dafür danke ich heute dir. Pflegst deinen Mann, auch das ist richtig denn das ist für euch beide wichtig. Bleib wie du bist und feiere schön ich hoffe dass wir uns bald mal wieder sehn Nochmals alles Gute und liebe Grüsse von Flitzi
Herzliche Glückwünsche den Geburtstagskindern! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ! Für jeden von Euch Beiden, noch ein kleines Rosensträußchen. LG adina
Happy Birthday Hallo Ihr beiden Geburtstagskinder! Zum Wiegenfeste wünsch' ich Euch das Allerbeste. Für das neue Lebensjahr alles Gute und ganz viel Glück. Liebe Grüsse, Mimmi
An die Gratulanten Vielen herzlichen Dank für all' die lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich riesig darüber gefreut.
hallo, sillepiepchen, hallo, sylvia_cP! nachträglich möchte ich euch beiden herzlich zum geburtstag gratulieren und euch ein möglichst gesundes, glückliches neues lebensjahr wünschen. viele grüsse von ruth