Heute vor zweiundvierzig Jahren ist unsere Sanni geboren, Die wir heute auch zum Glückwunsch erkoren, Sie ist leider wegen ihrer Krankheit schon Rentnerin, Aber glücklicherweise hat sie für Lesen und Musik einen Sinn. Sie leidet manchmal schlimme Qualen, Und dann entspannt sie sich mit Malen, Sie gratuliert auch gern zu Festen, Und ernährt sich manchmal auch von Resten. Und das finden wir besonders fein, Sie scheint schon seit 2000 bei Rheuma-Online zu sein, Und sie hat Erfahrung, o Graus, o Graus, Sie kennt sich nämlich mit medizinischen Diensten aus. Auch Würmer hat sie sich schon eingefangen, Wie konnten sie in ihren Computer gelangen? Aber ihr Bruder, der hat keine Angst und keine Scheu, Der löscht dann ihre Festplatte und macht sie wieder wie neu. Liebe Sanni, wir bitten, die Frage zu verzeihen, Aber könntest Du uns Deinen Bruder mal leihen? Denn die Würmchen schwirren überall herum, Manchmal sind sie lang und manchmal ganz krumm. Im August taten unserer Sanni die Knochen so weh, Da fuhr sie einfach an die Ostsee nach Laboe, Und weil auch die Magen-Darm-Grippe hatte sie voll im Griff, Schaute sie in die Natur und saß stumm auf einem Riff. Sanni ist die Liebste auf der ganzen Welt, Aber es gibt was, das uns nicht so gut gefällt, Sie kommt so selten in den Chat, Obwohl sie ist sonst ja ziemlich nett. Da könnte sie sich öfter die Zeit vertreiben, Aber die Arme kann nicht so schnell schreiben, Sanni, wenn Du uns willst nicht so betrüben, Dann beginn mal endlich mit dem Tippen-Üben. Und wenn Du es dann kannst mit dem Tippen, Dann darfst Du im Chat auch mal am Bierchen nippen, Aber heute zum Geburtstag trink mal einen Sekt, Wir hoffen, dass er Dir und Deinen Gästen schmeckt. Wir möchten Dir auch was Schönes schenken, Damit Du kannst wieder an Dein Laboe-Riff denken. Deshalb singt jetzt für Dich der Rheuma-Online-Chor Das Ostseelied für Dich, und das schöner als je zuvor: "Wo de Ostseewellen trecken an den Strand, wo de geele Ginster bläuht in'n Dünensand, wo de Möwen schriegen grell in't Sturmgebrus, dor is miene Heimat, der bün ik to Huus. Well' un Wogenruuschen weer mien Weigenlied, un de hogen Dünen seg'n mien Kinnertiet, segen ok mien Sehnsucht un mien hell Begehr, in de Welt tau fleigen äwer Land un Meer. Woll hätt mi dat Lewen dit Verlangen stillt, heet mi allens gewen, wat mien Hart erfüllt; allens ist verswunnen, wat mi quält un dreew, hew nu Freden funnen, doch de Sehnsucht bleew. Sehnsucht na dat lütte, stille Heimatland, wo de Wellen trecken an den witten Strand, wo de Möwen schriegen grell in't Sturmgebrus, dor ist miene Heimat, dor bün ick to Huus!" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Der Rheuma-Online-Geburstagskreis
Liebe Sanni, auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltach. Hab´heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Hallo, liebe Sanni, ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr Glück und eine einigermaßen erträgliche Gesundheit. Viele liebe Grüße Neli
Geburtstag ..na denn wünsch ich alles Gute. Eine schöne Feier, passenden Geschenke und schick einen herzlichen Glückwusch aus Berlin "merre"
17.05.2004 Geburtstag Sanni Hallo Sanni, zu Deinem Geburtstag sende ich Dir herzliche Glückwünsche. Alles Gute für Dein neues Lebens- jahr! Guggi
Hallo Sanni, aus dem hohen Norden kommen die herzlichsten Geburtstagsgrüsse und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Geniesse DEINEN Tag und lasse Dich verwöhnen. Liebe Grüsse, Mimmi
liebe sanni alles liebe und gute zum geburtstag, ich wünsche dir, daß du heute schön feiern kannst. für dein neues lebensjahr wünsch ich dir wenig schmerzen,viel gesundheit, glück und zufriedenheit und gute ideen für´s malen, ruth
hallo sanni von einer gerade auch 42erin und auch schon "rentnerin" ganz viele liebe geburtstagswünsche. ein neues lebensjahr voller toller momente, überraschungen und freude möge für dich bereitstehen. laß dich heute richtig feiern und verwöhnen - einen wunderbaren tag wünscht nenufar