17.03. rheuma-online wird heute 10 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 17. März 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    1
    Happy Birthday Rheuma-Online!

    Eigendlich wurden die ganzen Vorzüge des Forums schon geschrieben,
    mir bleibt nur noch übrig, mich bei der Familie Langer und dem Rheuma- Online- Team, für Ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken!

    Mein Dank geht ausserdem an die vielen, aktiven User, die mit dazu beitragen, dass Rheuma- Online das ist, - was es ist:

    Die Beste Plattform über Rheuma im Internet!


    [​IMG]
     
  2. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    auch wir möchten rheuma-online herzlich zum geburtstag gratulieren.

    wir wünschen weiterhin viel erfolg und freuen uns auf weitere schöne gemeinsame stunden;)

    dank rheuma-online haben wir uns kennen und lieben gelernt...
    danke für die vielen hilfreichen und lustigen stunden die wir hier verbringen durften...dank rheuma-online habe ich dann relativ schnell doch eine diagnose erhalten...und sehr viele info`s erhalten dürfen und können...uvm.....

    ein großes dankeschön an all die vielen helfer im hintergrund die dafür sorgen das ro erfolgreich funktoniert....und was wäre ein gutes forum ohne alle sein user?;)

    viele grüße aus berlin und viele erfolgreiche jahre wünschen
    robert und bine
     
  3. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Auch ich möchte zum" 10jährigen "herzlich gratulieren.
    Was wären wir ohne RO,wir werden laufend fortgebildet.
    Also allen Helfer ein herzlichen Dank.

    Gruß Ute
     
  4. Mutterkutter

    Mutterkutter Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Auch ich gratuliere meinem geliebten RO Forum zum 10ten Geburtstag.
    DAnke für alle Tipps,von denen ich schon einige mit Erfolg an meinen Göga weitergegeben habe. DAnke,für Trostknuddeler.Danke für liebevolle Zuwendung im Chat,wenn ich wegen Göga ein wenig jammern musste.Danke für den Abspeckclub der mir auf meinem Weg zurück zur Figur geholfen hat.Danke für die vielen Gedichte,lustigen Geschichten und Witze.
    Und last but not least Danke an Familie Langer für ihren Einsatz.

    Auf die nächsten 10 Jahre ein Prösterchen.
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    NRW
    Liebes Rheuma-Online Team,
    Dr.Langer, Frau Langer und
    unser Lebkuchenpferd,

    vielen Dank das ihr alle uns diese
    Möglichkeit des Hilfeschreis
    gegeben habt.
    Danke das ihr es uns ermöglicht hier uns auf dem neusten Stand zu bringen, auch wenn, wie Neli schon so treffend schrieb, es leider sehr viele Ärzte gibt die uns dies Neiden, sie können es gar nicht leiden das mann sich auskennt.
    Ich wurde mal von einem Arzt gefragt ob ich ein Medizinfachbuch zuhause hätte? ich sagte: NEIN, ich habe Internet und Rheuma-Online, ist auch für Ärzte sehr interessant!!
    Er überwies mich zum Neurologen :D :D :D


    Ich möchte aber auch ganz dolle Danke sagen an alle die dieses Forum zu dem machen was es ist, nämlich: Das beste Forum im Net, das Forum was die liebsten Menschen an Board hat, das Forum das Menschen an Board hat die nicht nur an sich denken.
    Ich könnte noch weiter aufzählen, aber es würde den Rahmen sprengen :D

    Ich wünsche mir das dieses Forum uns noch lange, lange Zeit erhalten bleibt.

    Herzlichen Glückwunsch zum
    [​IMG]

    Geburtstag!!!

    Und allen Mitwirkenden ganz viel Gesundheit!!

    Lieben Gruß Elke
     
  6. sabine00

    sabine00 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Auch ich gratuliere zum 10. Geburtstag!!!!

    Liebe Grüsse sab :)
     
  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Auch ich wünsche Rheuma-Online und allen die dazu gehören und RO ausmachen alles Gute zum 10 Jährigen!!!

    Ich bin sehr froh, dass ich hier her gefunden habe und kann mir meine Leben garnicht mehr ohne RO vorstellen!:D

    Auf die nächsten 10 Jahre! :)

    Liebe Grüße, Julia
     

    Anhänge:

  8. sächsin

    sächsin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    auch ich möchte rheuma online zum jubiläum gratulieren......

    ich bin ja schon ein alter haase und als ich hierher gefunden hatte, war ich noch arbeiten. zu hause hatte ich noch keinen anschluß, also war auf arbeit immer mal ein kurzes reinschauen drin und vieles hat mich weitergebracht und wenn es "nur" um die krankheitsverarbeitung ging ;).

    mittlerweile ist sehr viel zeit ins land gegangen und ich bin noch immer da.

    nur gehe ich jetzt von zu hause rein und arbeiten kann ich nicht mehr.

    ich habe hier viele liebe und nette leutchen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

    danke r-o

    liebe grüße

    claudia
     
  9. adina

    adina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    HAPPY BIRTHDAY



    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]



    [​IMG]



    all jenen, die es durch Ihren unermüdlichen Einsatz möglich machten nund machen, daß
    Rheuma-Online
    heute seinen

    10.GEBURTSTAG

    feiern kann

    [​IMG][​IMG]


    und weiter so !!! adina


     
  10. Rheuma-Online....alles Gute

    Vor über 2 Jahren bekam mein Leben einen anderen, neuen Sinn. Weil ich hier etwas bestellen sollte von meinem Mann, der zu der Zeit im KH war,
    meldete ich mich an. Ich hab viel über die Krankheit gelesen, über die Sorgen und Nöte erfahren. Viele liebe Menschen lernte ich durch RO kennen, und durch mein erstes Treffen auch viele persönlich.
    Auch ich als Angehörige habe noch gaaaanz viele Fragen, die Männer oft nicht so gern beantworten ;)
    Also werde ich hier weiter ganz viel lesen, vielleicht bekomm ich auch Antworten.
    Ich bin froh hierher gefunden zu haben und
    freu mich auf die nächsten 10 Jahre
    Liebe Grüsse von Sylke
     
  11. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Herzlichen Glückwunsch RO,
    großen Dank an alle die, die dieses Forum geschaffen haben.
    Danke an alle, die RO mit Leben gefüllt und aufgebaut haben.
    Danke an alle, die uns Neue so nett aufnehmen und sich um die Sorgen der User kümmern.

    Bernd
     
  12. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    im Grünen
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Und ich bin dankbar, das es Euch gibt!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  13. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen
    ich kann nur herzlichen glückwunsch sagen!!!!!!!!!!!!!!

    wenn ro nicht gewesen wäre, weiss ich nicht was heute wäre.Dr. langer hab ich zu verdanken das ich erfolg bei den ärzten habe, auch wenn es ein harter kampf war, es hat sich gelohnt.ohne ro könnt ich nicht mehr sein, macht doch süchtig oder?;) ja den kaffee vermiss ich schon, aber in den nächsten 10 jahren klappt auch das.schön das es euch gibt.

    liebe grüße hypo
     
  14. Bianca

    Bianca Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    herzlichen glückwunsch

    Liebes RO-Team

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen!!![​IMG][​IMG]

    Danke das es Euch gibt![​IMG]
     
  15. Ronya

    Ronya Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenthal NRW
    Liebes RO-Team,

    ich möchte herzlich gratulieren zum 10. Geburtstag. Vielen Dank dass es euch gibt. Und auch allen User/innen vielen Dank für die hilfreichen Tipps und die Herzlichkeit, wie man (Frau) hier empfangen wird.

    Danke,Danke,Danke usw.
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.233
    Zustimmungen:
    5.266
    Ort:
    württemberg
    Herzlichen Glückwunsch!

    lieber herr dr. langer, liebe frau langer und lieber doegi, herzlichen dank, dass sie RO für uns eingerichtet haben, dass sie soviel zeit und mühe darin investieren! es ist wirklich mit leben erfüllt! und natürlcih ebenfalls ein herzliches dankeschön an alle, die so hilfreich mitmachen!
    viele grüsse
    von der sehr dankbaren ruth
     

    Anhänge:

  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    kann mich allen anderen eigentlich nur anschließen.

    Herzlichen Glückwunsch Rheuma-Online und vielen herzlichen Dank dem RO-Team. Als ich vor Jahren hier zu RO fand hätte ich nicht gedacht, daß ich hier so viele liebe Leutchen (auch persönlich ) kennenlernen würde. Ich habe durch RO meine zwei besten Freundinen kennen gelernt. Kann nur nochmal für alles Danke sagen.

    Liebe Grüße und auf die nächsten 10 Jahre
    Gisela
     
  18. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch

    zum 10. Geburtstag von Rheuma-Online und ganz vielen Dank an Familie Langer für die unermüdlichen Bemühungen und vielen Infos.
    Mir persönlich hat mir das durch RO erlangte Wissen sehr geholfen und auch Kontakte die ich dadurch bekommen habe.

    Vielen Dank und nochmals Grüße von iti
     
  19. anbar

    anbar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D
    auch ich gratuliere zum 10.Geburtstag von Rheuma-online und möchte mich auch bei allen Initiatoren und bei der Fam. Langer bedanken,das es RO gibt.
    Die vielen Tips seitens der User und vor allem die Aufklärung seitens der Fam. Langer , hat mir ein gutes Stück weiter geholfen diese Krankheit zu verstehen.

    Vielen DANK das es RO gibt.

    Gruß Anbar
     

    Anhänge:

  20. phoebe

    phoebe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ---

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an ..stelle mein Bildchen hinten an ..habe es für uns alle gemacht -und Spass hat es mir auch noch gemacht. Herzlichen Glückwunsch -Rheuma-Online zum 10. Geburtstag!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden