1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16 September Treffen in Bad Zwischenahn

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Majon, 28. April 2007.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    hallo Majon,
    das ist ja noch ein wenig hin aber ich sag schon mal zu - zwei oder vier Leute muss ich noch checken.
    Ich bin in Rostrup groß geworden ( na ja bis ich sieben war ) und daher finde ich das ganz schön Klasse, mal wieder da hoch zu kommen.
    lg bernd
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Majon,

    Klasse!! Schon notiert! LG von Elke.
     
  4. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hallo,

    ~ Bernd find ich ja toll, dass du in "Deine alte Heimat" zum treffen kommen willst.

    ~ juliane auch auf dich freu ich mich

    ist toll mal ein paar neue Leute auf dem Treffen kennen zu lernen.
     
  5. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Komme auch

    Hallo ich sage mal unter Vorbehalt zu habe Rehaantrag am Laufen und weiss nicht wie schnell ich da Bescheid bekomme ,sonst werd ich auf jeden Fall teilnehmen.Schönen Vatertag noch Gruss rose40
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Hallo Majon,

    ich denke, bis zum 16. September ist noch lange hin, man weiß ja nie, was noch so passiert. Wenn alles gut geht, bin ich gern dabei.

    Ich würde mich sehr freuen!

    Lieben Gruß von ibe. [​IMG]
     
  7. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo, liebe Majon,

    wir versuchen wieder unsere Stamm-Reisegruppe zu animieren und zu euch zu kommen.

    Neli & ich sind auf jeden Fall dabei und werden am 17.6., wenn die Tickets für die Bahn in den freien Verkauf kommen, kaufen.

    Viele Grüße,

    André!
     
  8. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    bad zwischenahn

    Hallo Majon,

    Micha und ich haben gerade Deinen Beitrag entdeckt und so von dem geplanten Treffen in Bad Zwischenahn erfahren.

    Es sind zwar mit dem Auto ca. 2 Std. Fahrtzeit von uns aus, aber wir haben uns jetzt trotzdem mal spontan dazu entschlossen an dem Treffen teil zu nehmen. ...das letzte ist ja für uns dann auch schon wieder fast ein Jahr her...

    Wir sagen also zu und sind auch gerne mit von der Partie:) . Allerdings ist unsere Zusage unter Vorbehalt, da es ja noch länger hin ist und man nie weiß was noch dazwischen kommt:confused: . ...die letzten beiden male mußten wir ja dann kurz vorher leider auch absagen..:mad:

    Also dann, ganz liebe Grüße aus dem Landkreis Hannover,

    Micha und Speedy :)
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich schreibe neu

    Liebe Majon
    Meine Zusage ist wohl heute Nacht in die Tiefen von Ro verschwunden.:D Also Andre' will sich ja wieder um die Bahnfahrt kümmern. Da werde ich mich mit Ihm oder Neli in Verbindung setzen. Also wenn der liebe Gott es nicht anders will, dann bin ich am 16. September in Bad Zwichenahn.
    Liebe Grüße
    Poldi

    [​IMG]
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Superschade,

    Arlene und ich wollten ja unbedingt teilnehmen, aber ...

    ... vor ungefähr 6-7 Wochen haben wir einen Urlaub im Moormerland (ganz in der Nähe) auf einem Bauernhof gebucht.
    In der Hauptsache für Klein-Henri :D :D :D
    Wir fahren dann am 15.9. wieder nach Hause und dann am 16. wieder die gleiche Strecke zurück?:o
    Nee - das ist uns dann doch zuviel.
    Ich hoffe, Ihr versteht das.:o:):o

    Hättet Ihr doch den 15. gewählt.
    Dann hätten wir auf der Heimreise in Bad Zwischenahn Station gemacht und wären bei Euch reingeschneit.

    Aber irgendwann muß man sich ja auf ein Datum festlegen.
    Na ja - vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder.
    Wir wünschen Euch allen natürlich ein Superschönes Treffen.

    Viele Grüße von Klein-Henri, Arlene und dem
     
  11. Frank124

    Frank124 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi Majon,

    wir (meine Frau und ich) sind dabei, ist ja gerade mal 20 Min. entfernt. Ist vielleicht eine Gelegenheit für ein paar User, die mir gerne mal ihre Meinung sagen möchten.:) Ich stelle mich!

    Gruß

    Frank
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Hatte ich immer noch überlegt, die 4 Stunden Autofahrt auf mich zu nehmen, muss ich jetzt wenigstens nicht mehr drüber nachdenken;).

    Liebe Grüße Conny
     
  13. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hallo,

    nachdem ich jetzt aus dem Krankenhaus zurück bin und ich mein Internet endlich wieder ans laufen gebracht habe, werde ich mich nun darum kümmern unser Treffen in warme Tücher zu packen.

    Alle weiteren Informationen in den nächsten Tagen dann hier.

    Freue mich das so viele bis jetzt zu gesagt haben.
     
  14. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    mal ne Frage

    Hallo,

    hab mal eine Frage an die Leute die zum Treffen kommen.

    Bin grad bei der Planung des Tages und möchte wissen ob ihr in der lade seit ca 1 km zu laufen oder ob das bei jemannden schwierig ist ?



    Habe mal nachgesehen wer alles dabei ist:

    Poldi
    Matzi
    Kira 73
    Neli
    germanwings
    conny
    Frank mit Frau
    speedy mit Mann
    ibe
    Rose 40
    juliane Bernd 67
    und ich

    somit wären wir bis jetzt 15 Personen

    Klasse das so viele kommen
     
    #14 24. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  15. ibe

    ibe Guest

    Liebe Majon,

    bis dahin ist ja noch hin. Ich werde dran arbeiten, bis dahin wieder fit zu sein. Wenn du den Kilometer schaffst, dann schaffe ich es auch;) .

    Ich hoffe, dir gehts nach dem KH- Aufenthalt wieder besser.

    Ich freu mich schon drauf:) .

    Lieben Gruß von ibe
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Majon,
    da hast du wohl meine Zeilen falsch interpretiert. Ich werde nicht auf dem Treffen erscheinen.

    Liebe Grüße Conny