Guten Tag, mein lieber Aufrecht! Ich gratuliere Dir gaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für´s neue Lebensjahr. LG von Elke. :a_smil08:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr, nicht so viele Schmerzen und für heute einen schönen Tag Den Anhang 51731 betrachten wünscht
Hallo, lieber Aufrecht, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und das wünsche ich Dir auch für Dein neues Lebensjahr. Viele liebe Grüße Neli
lieber aufrecht! zum geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir ein möglichst gesundes und glückliches neues lebensjahr! vielegrüsse, ruth
Hallo Michael Herzlichen Glückwunsch zum 59´Geburtstag. Ich wünsche Dir Schmerzfreit und Gück im neuen Lebensjahr ! Feier schön mit den Deinen !
lieber aufrecht... auch dir einen lieben gruss zum geburtstag nachträglich, aber nicht weniger herzlich. mögest du viel spass im neuen jahr haben...und vor allem gesundheit...auf das alles gut laufen wird. alles gute liebi
Alles Gute zum Geburtstag Männer in deinem Alter" werden nicht mehr Älter ! sondern nur noch Intresanter........
Grüss Dich, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,hoffe,Du hast schön gefeiert!:a_smil08: lg Sieglinde