Leute, hört mal alle her, heut hat Geburtstag unsere Cher, sie ist wieder zurück aus dem Krankenhaus und ruht sich jetzt zu Hause aus. Weil Cher hat so ein liebes Wesen, hoffen wir, sie ist wirklich genesen. denn im Krankenhaus behandelt man oft auf die Schnelle, und schickt einen schnellstens nach Hause, gelle? Unsere Cher wurde eigentlich Conny benannt und sie ist vielen von uns bekannt. Das ist die Cher, der das Regal aufs Bein war gefallen und die dann konnte nur noch lallen. Dieses Regal war auch noch aus Metall, es fiel auch noch mit lautem Schall, die Conny sah dann nur noch Sterne, so was hatte sie halt nicht so gerne. Aber das ist jetzt schon so lange her, denkst Du noch dran, unsere liebe Cher? Was machst Du auch für Sachen, und wir schämen uns nicht, drüber zu lachen! Wir wünschen Dir, dass für Dich bald wieder die Sonne scheint und dass wir sind mit Dir recht oft im Chat vereint. Wir wünschen Dir heute natürlich auch eine schöne Feier und schenken möchten wir dir ein paar Möweneier. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Der Rheuma-Online-Geburtstagskreis
Liebe Cher, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Feier schön (und ohne Schmerzen) und lass dich so richtig verwöhnene! :o Viele Grüße free
happy birthday LIEBE CHER!!! Zu deinem Geburtstag alle, alles Liebe und Gute! Mögen alle deine Wünsche im neuen lebensjahr in Erfüllung gehen!!! Eule
Liebe Cher, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. ganz liebe Grüße aus Berlin Berlinchen und Robert
HAPPY BIRTHDAY HAPPY 50. BIRTHDAY liebe cher und alles alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Sonnenschein auf deinen Wegen. Das und noch ganz viel mehr wünscht dir zu diesem heutigen Ehrentag PUMPKIN
hallo hallo cher alles liebe zum geburstag... viele geschenke.... vor allen aber gesundheit wünscht dir lise
Zum 50. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche ich wünsche Dir alles Gute und schmerzfreie Zeit für die nächsten 50 Jahre liebe Grüße von Maggy
Hallo Cher Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, besonders viel Gesundheit und alles Liebe wünscht Samira
Hallo, liebe Cher, ich wünsche Dir, daß Du bald wieder fit bist, damit Du das nächste halbe Jahrhundert genießen kannst. Viele liebe Grüße Neli
Auch von mir, liebe CHER, alles, alles Gute zum runden Geburtstag Lass Dich heute ausgiebig feiern und geniesse es. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
hallo cher, gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag!! viel glück, gesundheit und alles, was du dir wünscht. liebe grüße - mary
Hallo Cher, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleibe gesund und munter. Lass Dich heute so richtig verwöhnen. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Hallo Cher, ich schicke Dir einen dicken Sonnenstrahl zu Deinem 50. Geburtstag! Du wirst sehen, es lebt sich ganz gut mit dieser Null vor der Fünf! Viele Grüße Snoopie
16.02. - Geburtstag Cher Hallo liebe Cher! Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und alles Liebe und Gute für das nächste halbe Jahrhundert. Mögen sich im neuen Lebensjahr viele Wünsche erfüllen und Dir jede Menge Gesundheit beschieden sein. Einen wunderschönen Tag heute im Kreise deiner Lieben. Herzliche Grüsse aus Essen von Petra