Liebe Elke! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich viiiiel mehr Gesundheit!!! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag, umgeben von lieben Menschen! Alles Liebe von Julia
Hallo, liebe Elke, ich wünsch Dir ganz viel Glück und Wohlbefinden für Dein neues Lebensjahr. Viele liebe Grüße Neli
Geburtstag!!!!!!!! Auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche zum Geburtstag. Vor allen Dingen ganz, ganz viel Gesundheit. Moehrle
Im KH Geburtstag hat Elke Hallo Elke, Viel Gesundheit und schnelle KH Entlassung wünscht dir von ganzem Herzen Gisi
Liebe Elke ! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und eine gute Genesung wünschen Achim und Gabi
liebe elke! auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir von herzen ein von besserer gesundheit gesegnetes neues lebensjahr,gute besserung und daß du in absehbarer zeit wieder nach hause darfst. herzliche burzeltagsgrüße,und einen schönen tag im kreise deiner lieben wünscht diana )
Liebes Schirmchen, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir auch die Katzenfamilie Arlene, Nermal & der
Dem Geburtstagskind Elke herzliche Glückwünsche fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit + Freude + Kraft +Glück alles Gute + liebe Grüße ivele
Liebe Elke Ich wünsche Dir zu deinen Geburtstag alles Gute ,Liebe und Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit.Heute einen besonders schönen Tag wünscht Dir das Butterli
Hallo Elke! Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und mögen sich deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße
´Hallo Elke, besser spät als nie!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute u vor allem GESUNDHEIT. Gr Katzenmaus