hallo, honigbrummer! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir eine möglichst stabile gesundheit, viel freude und zufriedenheit - und heute eine schöne feier! viele grüsse von ruth
Hallo Honigbrummer, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und alles was du dir selbst wünschst.
Hallo lieber Honigbrummer! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüsse aus Essen Petra
hallo honigbrummer, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheit. liebe grüße aus berlin robert und sabine
Hallo honigbrummer, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Feiere schön und lass es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße gisela
Hi Honigbrummer, schließ mich meinen Vorschreibern an und sag einfach: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute fürs neue Lebensjahr. Grüßle - Mary
lieber honigbrummer, ganz herzliche geburtstagsgrüsse und alles gute für dein neues lebensjahr marie
Lieber Honigbrummer! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche, in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Matzi Ps.: Du warst diesmal einen Tag zu früh, beim Doc, sonst hätten wir uns wieder getroffen!
huhu und hallöchen HONEY.... zu deinem wiegenfeste nur das allerbeste....wünscht dir von herzen... liebi p.s.:geb gut auf dich acht....
Danke, Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure lieben Grüsse zum Geburtstag, Antwort kommt zwar spät, aber sie kommt. Hatte leider ein etwas größeres Problem mit meinem PC, Windows sei dank, daher habe ich jetzt auch neben Windows XP auch noch SUSE 9.3 ( Linux ) installiert, bin jetzt hoffentlich wieder öfter bei euch, also noch einmal VIEEEEEEEEEELEN DANK euch allen biba Honigbrummer