Hallo Rei, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe, dass Du Dein Rheuma weiterhin ohne Medikamente und mit gesunder Ernährung in Schach halten kannst! Hier schicke ich Dir eine "gesunde" Geburtstagstorte
Lieber Rei! Auch von mir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg!! Lass dich feiern, heute an deinem Ehrentag
Lieber Rei Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und alles Liebe. Dann lassen wir heute mal die Sektkorken knallen. LG catweazle44
Lieber Rei Ich wünsche Dir alles Gute,ganz viel Gesundheit Glück und Freude heute zu deinen Geburtstag. Desweiteren wünsche Ich Dir das Du noch ganz lange ohne Medikamente auskommst. Sei ganz lieb gegrüßt vom Butterli
Lieber Rei Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Sylke und Ronny Wir hoffen dass du einen schönen Tag hast und auch für die Zukunft nur schöne Tage hast Liebe Grüsse und dann bis morgen
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit... Hätte ich das schon gestern gewußt, hättest die Glückwünsche von mir persönlich erhalten... - sorry. Viele Grüße Colana
Hallo Rei, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hatte leider keine Zeit mehr, vorher in das Forum zu gucken, sonst hättest du doch noch ein Ständchen bekommen beim Treffen und das von 42 Stimmen, das wär´s doch gewesen. Schade, wir hätten gerne für dich gesungen. Aber trotz allem war schön, dich kennenzulernen. Miss Meike
Auch die Angestellten vom Kartoffelkeller möchten Dir noch nachträglich herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wenn Du immer schön Kartoffeln isst, wirst Du noch ein langes Leben vor Dir haben. Es hilft auch bei Rheuma.
Hallo Rei! Auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich! Ich hab das eben erst gesehen. Echt, wir hätten gestern sonst für dich alle gesungen. Viele Grüße