Und unsere liebe petra_bauch hat heute Geburtstag auch. Sie kann erzählen manche Geschichten und vor allem, sie kann herrlich dichten. Und sie kann so wunderschöne Püppchen bekleiden, auch deshalb können wir sie so gut leiden, Ihr könnt sie bestaunen in der Kunstgalerie, dahin rennen wir jetzt so schnell wie nie. http://rheuma-online.de/community/bilder/album104 Wir glauben, unsere liebe petra_bauch kann wunderbar backen und kochen auch. Und sie ist eine ganz tapfere Frau, ja, das wissen wir genau. Wir würden sie alle so gern mal sehn, ach, wie wäre das so schön, aber, das ist ein wirklicher Schreck, sie wohnt von den meisten Treffen so weit weg. Petra, liebes Geburtstagskind, wie schade, dass wir nicht bei Dir sind, wir werden natürlich heute an Dich denken und möchten Dir ein Gedicht vom Frühling schenken. Das hat Ludwig Uhland geschrieben, wir denken, er hat nicht übertrieben. Mach mal einfach die Augen zu, dann kommt der Frühling fast im Nu. „Saatengrün, Veilchenduft, Lerchenwirbel, Amselschlag, Sonnenregen, linde Luft! Wenn ich solche Worte singe, braucht es dann noch große Dinge, Dich zu preisen, Frühlingstag! ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! DER RHEUMA-ONLINE-GEBURTSTAGSKREIS
Ich möchte mich anschliessen Alles Gute zum Geburtstag liebe Petra. Und vor allem eine schmerzfreie Zeit wünscht
Guten Morgen liebe Petra, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleibe weiter so optimistisch und lebensfroh. Eine schöne Feier im Kreise deiner Familie.
Hallo, liebe petra, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir, dass Du heute einen angenehmen und schmerzfreien Tag verbringen kannst. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und Freude und weiterhin viel Tapferkeit. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Petra, die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Feiere schön und geniesse Deinen Tag. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo liebe Namensvetterin! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Einen schönen Tag heute und lass dich verwöhnen. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Was hab ich mich gefreut über soviele Glückwünsche... Ihr seid alle total lieb.... Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen DANK
liebe petra_bauch! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir, dass du deinen lebensmut und deine gute laune behälst, dass du im neuen lebensjahr viel schönes erlebst, dass du gesundheitlich einigermassen stabil bleibst, dass deine eigenen wünsche in erfüllung gehen! und natürlich wünsche ich dir eine schöne feier mit deiner familie! herzliche grüsse, deine ruth p.s. es ist ganz toll, dass du so schön dichtest!! leider kann ich dir keine virtuellen blumen schicken, irgendwas klappt da grad nicht. sorry
liebe petra, auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag und einen guten start ins neue lebensjahr!!! liebe grüsse lexxus
Liebe Petra! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche, alle in Er- füllung gehen werden. Liebe Grüße Matzi