1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

14.12. treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von esined, 1. Dezember 2003.

  1. esined

    esined Guest

    Hallöle

    Weil ich mich hier so wohl fühle (und wohl auch schon RO-süchtig bin:D ) möchte ich mich jetzt mal mit ganz vielen anderen "Süchtigen" treffen. Also mache ich jetzt einfach einen festen Termin und zwar am 14. Dezember auf dem Bonner Weihnachtsmarkt um 15 Uhr. Gögas und Kids und Dogs können alle mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p Es gibt einen lecker Glühweinstand (überdacht und viele Sitzgelegenheiten) zwischen Kaufhof und der Kirche (glaube das ist der Münster) war schon mal vortesten ;) echt lecker:p .

    Freue mich wenn gaaaaaaaaaaaanz viele kommen :p

    Wegbeschreibung kann ich mailen und ab Unkel oder auf dem Weg bis Bonn noch 4 Leute mitnehmen.

    Gruß das nisilein
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hi esined,

    14.12. bin ich mit alisha unterwegs aber wohl in siegburg statt in bonn. :( beim nächsten mal dann vielleicht ?

    gruss kuki
     
  3. esined

    esined Guest

    Schade hat sich leider auch sonst noch niemand gemeldet. Also ich weiß das sunnystarcat kommt mit göga und ich ohne denn meiner hütet die LütteWäre aber schön wenn sich noch ein paar R-Oler erbarmen :p und auch kommen.
    Gruß das nisilein