paris, hansibubi, lieschenM herzlichen glückwunsch zum geburtstag! und alles gute für das neue lebensjahr! marie
hallo, paris! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr, weiterhin viel erfolg und auch freude im beruf! feier schön und lass es dir heute mal richtig gut gehn! viele herzliche grüsse von ruth
hallo, hansibubi, hallo, lieschenM! alles gute zum geburtstag, gesundheit, glück und zufriedenheit wünscht euch ruth
Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute und viel viel Gesundheit. Laßt Euch an Eurem Ehrentag ein wenig verwöhnen und genießt ihn aus vollen Zügen. Dies und vieles mehr wünscht Colana
Hi Paris, ich wünsche dir auch alles gute und viel gesundheit zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag . Liebe Grüße Kristina
Hallo ihr drei Geburtstagskinder Paris, Hansibubi, LieschenM Alles Liebe und Gute zum GEBURTSTAG wünscht Poldi
happy birthday paris , happy birthday ihr 3 geburstagskinder , auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag, vor allen dingen natürlich gesundheit und schmerzfreiheit. liebe grüße, lela
alles gute hansibubi, lieschenM happy birthday paris, viel glück und gesundheit für´s neue lebensjahr!
Ich wünsche allen DREIEN alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen !! Viele liebe Grüsse Sandra
Paris, Hansibubi und Lieschen Auch von mir alles Liebe und Gute für euch Drei. Happy Birthday Schmetterling
Hallo ihr drei Geburtstagskinder! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Für das neue Lebensjahr wünsche ich euch viel Gesundheit. Liebe Grüsse aus Essen Petra
liebe geburtstagskinder, herzlichen glückwunsch zum geburtstag.wir wünschen euch viel glück und alles gute und viel gesundheit. liebe grüße aus berlin robert und sabine
liebe paris, lieber hansibubi, liebe lieschenm, zu eurem heutigen ehrentag möchte ich ganz herzlich gratulieren. einen sonnigen tag im kreise eurer lieben und einen guten start ins neue lebensjahr wünscht euch lexxus
Besser spät als gar nicht.... In diesem Sinne den DREI Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute. Liebe Grüsse, Mimmi
Happy Birthday Und auch ich gratuliere noch herzlich zu den Geburtstagen und wünsche allen Beteiligten Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und erfolgreiche Unterfangen. Alles alles Gute PUMPKIN