liebe helga, zu deinen Geburtstag heute wünsche ich Dir alles liebe und Gute. lass dich schön verwöhnen bei hoffentlich schöneren Wetter als hier. bleib gesund so gut es geht. ganz ganz liebe grüße Ramona
hallo moehrle auch von mir herzliche glückwünsche fürs neue lebensjahr ganz viel gesundheit, freude und zufriedenheit
Happy Birthday Liebe Moehrle, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allen Dingen GESUNDHEIT! Lass' Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen und geniesse DEINEN Tag. Alles Liebe und Bamsekram, Mimmi
hallo liebe Moehrle, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir die Anbar. Vor allem ganz, ganz viel Gesundheit und viele schöne und fröhliche Stunden mit Deinen Lieben. Viele Grüße Anbar
liebe moehrle, ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles liebe und weiterhin so viele leckere kochideen und natürlich einen tisch voll lieber gäste dazu. lass dich heute schön verwöhnen, liebe grüße katjes
Moehrle hat Geburtstag Liebe Moehrle! Alles Liebe zum Geburtstag und wenig Schmerzen im neuen Jahr.Freue mich schon auf Barcelona und speziell auf Messi im Februar in Deutschland.Liebe Gruesse von Jelka
LIebe Moehrle, von Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag, super Gesundheit, unsagbar viel Glück und Freude - und dass du stets zufrieden mit deinem Leben bleibst. Alles, alles Gute und 1000 liebe Grüße von anurju [video=youtube;Mmke73EQZ08]http://www.youtube.com/watch?v=Mmke73EQZ08&feature=related[/video]
Liebe moehrle, auch von uns die herzlichsten Geburtstagsgrüße nach Sitges. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße auch an Juan. Die Katzenfamilie
liebe moehrle! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir eine stabile gesundheit, wenig schmerzen und dass du weietrhin so aktiv und munter bist! feier schön mit deinem lieben mann und sicherlich auch mit lieben gästen! herzliche grüsse, ruth
Liebe Moehrle Wir singen Dir ein schönes Lied und hoffen, es wird für Dich der Hit. Moehrle ist unser Geburtstagskind. Wie schön, dass wir Deine Freunde sind. Du bist eine besondere Frau. Das wissen wir alle, ganz genau. Bist freundlich und auch immer nett und dazu auch noch sehr adrett. Ich will zum Geburtstag gratulieren hier und dieses Blümchen ist jetzt Dir. Liebe Moehrle Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und noch viele schöne Jahre, mit Deinem Juan. Liebe Grüße Poldi
Hallo Moehrle, Dir einen wunderschönen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben, verbunden mit viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. alles liebe vom saur i Den Anhang 66196 betrachten
möhrle hat geburtstag auch von mir alles liebe zu deinem burzeltag. an einem freitag dem 13. kann ja nur glück bringen. grüße dich herzlichst casandra1
Hallo Moehrle, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!! Liebe Grüsse Louise
Liebe Helga, ich wünsche Dir ganz viel Glück für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, es bringt Dir ganz viel Sonne, viele wunderbare neue Eindrücke und möglichst gar keine Krankheitsgefühle. Viele liebe Grüße an Dich und Juan Neli
Alles Gute nachträglich zum Purzeltag [video=youtube;dePMU8R131s]http://www.youtube.com/watch?v=dePMU8R131s&feature=rellist&playnext=1&lis t=PLC754BFBBB9E2195E[/video]
liebe Moehrle alles Liebe nachträglich zum Wiegenfest wünscht Dir Heidesand Gesundheit und Frohsinn sollen Deine Begleiter sein und allen Trübsinn von Dir fernhalten.
Liebe Helga, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag, wir wünschen Dir Gesundheit und Schaffenskraft. Alles Liebe für Dich und Juan.