12.12. Kirchliche Trauung Hallo ihr lieben am samstag den 12.12. um 14.30 Uhr in der Ev.Kirche Steelerstraße 50 45884 Gelsenkirchen Heiratet euer Engel ich bin ab Freitag schon in der Hochzeitssuit im Hotel Maritim ich fühle mich wie eine Prinzesin meine Trauzeuginen nennen mich dornröschen und Aschenputel wenn ich in dem Kleid stecke ein Traum geht für mich in erfüllung Bitte drückt mir die Daumen das es trocken bleibt ich habe Tauben bestellt als geschenk für meinen Mann es sind 2 Rote Tauben und 9 Weisse hoffentlich bleibt mir keine im Schleier hängen ich bin so aufgeregt gruß euer engel
Trauung Hallo Engel, ich Wünsche Dir alles, alles Gute und einen unvergesslichen schönen Hochzeitstag!!!! Macht ordentlich Fotos damit ihr diesen besonderen Tag immer in Erinnerung behaltet. Liebe Grüße Andrea
wünsch Dir einen unvergesslichen Tag hallo Engel, hoffe Deine Erwartungen gehen in Erfüllung. Die Tauben werden bestimmt die richtige Richtung einschlagen. Genieße jede Minuten. Wir alle hier werden an Dich denken... Und vergiss nicht "Ja" zusagen, wenns ja der Richtige ist! Kruemel:a_smil08: