Hallo ihr Lieben, ich bin gestern bei uns in der Regionalzeitung über folgende Veranstaltung gestolpert: zum Weltrheumatag am 11. Oktober wird es in Sulingen einen Vortrag zum Thema "Herausforderung und Bewältigung": Rheuma geben. Vortragende sind der Weltsportler Armin Hary, der Rheumatologe Dr. Sven Dubbert und andere. Die Veranstaltung ist kostenlos. Wer Lust und Zeit hat findet nähere Infos hier: http://www.diepholz.de/regional/veranstaltungen/weltrheumatag-2014-905001388-21790.html? LG JC
was hat denn der ehemalige weltstar Sprinter Armin Hary mit rheuma zu tun? sollte er an rheuma erkrankt sein? lg
Hallo bise, Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, das es weder aus dem.Zeitungsartikel noch aus der Website genau hervor geht. LG JC
an JustCrazy Hallo! Ich komme auch aus der Region Diepholz und werde auf jeden Fall diesen Termin wahrnehmen. Dr. Dubbert hat hier bei uns einen guten Namen. Im Krankenhaus Sulingen ist man als Rheumapatient gut aufgehoben. Ich kenne sonst nur Bad Bentheim, aber im Notfall würde ich jederzeit nach Sulingen gehen. Viele Grüße von Tortola
zu seiner aktiven zeit war Armin Hary ein Weltstar. ich fragte mich, was hat Hary mit rheuma zu tun? lg
Hallo bise, Ich habe mich noch mal schlau gemacht. Es geht u.a. bei dem Vortrag darum, wie man große Herausforderungen bewältigen kann. Dies soll, so weit ich es verstanden habe, durch Armin harys Vortrag aufgezeigt werden, sodass man als erkrankter Menschen evtl. neue Möglichkeiten gezeigt bekommt, mit seinen Herausforderungen des Alltags umzugehen. Dies hättest du allerdings auch selbst heraus bekommen können, wenn es dich so sehr interessiert ;-) LG JC