Liebe ROler, liebe Rheinländer, es ist wieder soweit. Das jährliche Neuss-Treffen geht in die 2. Runde. Diesmal haben wir uns das "Café Extrablatt" ausgeguckt. Dieses ist direkt am Neusser Markt gelegen und glätzt sonntags mit einem einzigartigen Brunch zum kleinen Preis (genaue Angabe erfolgt umgehend!). Also haltet euch den Termin schon mal FEST im Kalender bereit: Sonntag, 11. November 2007 - um 11.00 Uhr UPDATE: Preis pro Person 8,95 EUR zuzüglich Getränke (Säfte gratis.) War heute morgen dort frühstücken, war klasse . Über eure Anmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen! Viele Grüße, André
hi germanwings, kaum zuhause und schon wieder den großen planer auf dem tisch!!! wau sag ich da nur, welch ein tatendrang in dir steckt....einfach super!!! also dann werd ich morgen, ähm bzw. nachher gleich mal den rotstift zur hand nehmen und den 11.11. 11 uhr in mein kalender eintragen, und so fern, wie immer, mein körper mitspielt bin ich und evtl. auch michael (muss schauen ob er da arbeitet) wieder mit von der patie. super da freu ich mich doch mal auf Neuss. Lächel lieben gruß und paß gut auf dich auf elke ps. ich werd nun langsam mich mal zur ruhe betten *lächel* gute nacht
Am 11.11.? Sind da nicht die ganzen Jecken unterwegs................ Das ist gut, da fall ich dann nicht so auf. Ich komme auch gerne, ob alleine oder mit LeGe kann ich noch nicht sagen.
*meld* In der langen Zeit kann zwar noch viel passieren, aber Interesse habe ich. Zumal man an dem Tag den Jecken hier sonst nicht entgeht.
Der 11.11. ist eingetragen. Nun können wir nur hoffen, dass kein kurzfristiger Termin dazwischen kommt. Ansonsten werde ich mit matt erscheinen. Gruß rephi38.
Hey germanwings (lieber Andre), ich schnall ja echt ab - bist ja schon wieder emsig am weiterplanen. TOLL Hiermit möchte ich Arlene und mich anmelden und hoffe, daß uns nix dazwischen kommt. Evtl. kommen wir dann mit Klein-Henri, damit ihr ihn auch endlich mal kennenlernt. Der Termin ist auf jedenfall schon notiert und festgehalten. Café Extrablatt ist ja wohl der Hammer - hab mir mal die Internetseite angesehen. Freufreu Bis bald und LG an Neli
Hallo Andre' Der 11.11. ist notiert. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen. Liebe Grüße auch an Neli Poldi
Vorläufige Gästeliste Mit dabei sind bis jetzt: germanwings Neli Apfelfrau Apfelfrau's LeGe rephi38 Matt matzi Locin32 Garfield Arlene Klein-Henri Deniz-Mama + 3 Pers. doris Suezi stoppelhopser Michael etu kukana phoebe Kira73 Rot bedeutet nicht sicher
11.11. ?? Das ist nach vielen Jahren endlich mal an einem Wochenende und ich hätte Gelegenheit mal in Köln am Alter Markt die Jecken zu fotografieren. da kann ich nicht 100pro zusagen, sorry. Gruß Kuki
Haben den Termin mal vorgemerkt wenn nichts dazwischen kommt wären wir gerne dabei. 4 Personen. LG Deniz & Mama
Hallo Germanwings, falls bei mir nichts dazwischen kommt,würde ich gerne kommen.Von D"dorf nach Neuss ist es ja ein Katzenensprung. Schönes Wochenende Doris
Wenn mich nicht alles irrt, ist dieser germanwings auch schon mal verwirrt, und nicht nur seine Ommama, das ist wirklich so, das finde ich, ja! Er musste seinen Geburtstag ja öfter feiern und jetzt gehen seine Gehirnzellen halt wie auf Eiern.
oh,ihr trefft euch neuerdings immer dann wenn ich arbeiten muß.und am 11.11. ist auf dem markt bestimmt der teufel los. könnt ihr es nicht eine woche eher machen . traurige ute
--- habe den termin auch mal notiert -freu, freu, freu!!!! allerdings weiß ich nicht 100%ig ob ich kommen kann -da an diesem tag jemand geburtstag hat aus unserer familie ..kann sein, dass da heftig gefeiert wird. -ansonsten komme ich selbstredend. wink an alle
Ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Da jetzt bei mir alles offen ist, möchte ich keine Termine machen, die ich ich nicht einhalten kann.