Huhu zusammen, neben Guckidu bin ich klar die größte Quatschtüte im Forum . Dies ist grad mein 1000ster Beitrag seit Mai und ich kann das eigentlich fast nicht glauben. Gucki hat das natürlich längst hinter sich, und das, obwohl sie eine Zeitlang nicht hier war. Sonnenklar ist also, dass Gucki unsere Rekordquatschtüte ist: Gratulazione Gucki!!!! Danke, dass Ihr meine Beiträge immer so lieb und nachsichtig lest! KKG (= knochige Knuddelgrüße) von Monsti
Hallo Monsti, gratuliere zum 1000. und ich hoffe es werden noch viele weitere Beiträge folgen. Dagegen sehe ich mit 107 Beiträgen wohl ziehmlich "alt" aus. LG Marina
Glückwunsch Hi Monsti, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 1000. Beitrag. Schreib uns die nächsten 1000 Beiträge in genauso super lustiger, tröstender, beratender und "verrückter" Qualität wie die ersten 1000. Schön, dass es R-O mit so netten Leuten wie dich gibt Liebe Grüße Chrissi
Hi Monsti!!! Jaaaaaaaaa, herzlichen Glueckwunsch zum 1000. Beitrag. Ich habe erst gestern nachgeschaut, als Du bei 994 Beitraegen warst und dachte mir, den 1000. darf ich ja nicht verpassen. Jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Wir alle lesen immer mit Freude Deine Beitraege, nur weiter so ........ auf die naechsten 1000 Beitraege!!!!!!! Trudi
Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten beitrag Hi monsti Kannst mal sehen wieviel Zeit du hast *Scherz beiseite* Ich gratuliere dir zu so vielen Beiträge Oft hast du mir sehr damit geholfen Ein Großes Dankeschön an MONSTI Bekommst eine Torte von mir Ob ich auch irgendwann mal soooooooooooo viele Beiträge schreiben werden Gruß Engel
Hallo Monsti! Möchte mich den vielen Gratulanten anschließen. Da Du ja, nach eigenen Angaben die richtigen Medis nimmst, können wir damit rechnen, daß Deine Finger auch weiterhin so fleißig über die Tasten huschen. Bin auch der Meinung, daß Du mit Deinen Ratschlägen und Tipp's schon so manchem geholfen hast. Mach bitte weiter so, Gruß Wolfgang
hallo monsterle, dann von mir auch mal die herzlichsten glückwünsche zu deinen vielen beiträgen. hab ja auch schon so einige gute ratschläge von dir angenommen. du siehst, auch in der fernen türkei bin ich immer auf dem laufenden, auch wenn jetzt bei bauarbeiten unsere telefonleitung gekappt wurde und ich 5 (in worten:fünf) tage von der aussenwelt abgeschnitten war. hier dauert halt alles ein bisserl länger. aber wir sind ja rentner und haben zeit, hihi. ganz liebe grüße und megaknuddler von der sehr gut erholten renti, die immer noch die sonne genießt
1000. Beitrag color font Und auch ich möchte Dir zu deinen 1000. Beitrag alles gute wünschen. Klasse ich werde gleich mal in einigen reinschauen, da so von Deinen Berichten geschwärmt wird, da muß wohl was dran sein . Also ich als Neuling hoffe natürlich viele neue Beiträge von Dir lesen zu können. Alles gute wünscht Dir Einhorn
Hallo Monsti Herzlichen Glückwunsch zum 1000. auch von mir. Mach bitte weiter so, deine Beiträge haben mir schon oft geholfen. Auf die nächsten 1000 1000 Knuddelgrüße Samira
Hi Monsti, auch von mir G R A T U L A T I O N zum 1000sten Beitrag. Weiter so. Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (Verfasser unbekannt) Lieben Gruss Tibia
1000. Beitrag Hallo Monsti Herzlichen Glückwunsch Lese Deine Beiträge sehr gerne, hab schon vieles dadurch gelernt. Auf die nächsten 1000. Viele Grüße von Iti
Monsti - suuper Huhu monsti, hab zwar schon mit dir ge(s)ch(n)attert, weiss aber nicht ob du mich kennst. Macht nix, trotzdem herzlichen Glückwünsch zum 1.000! Da muss ich erste mol hinkommen, gelle. Aber üb mich schon fleissig im schreiben. Alles Liebe und viele dolle aber knirschfreie Tage (auch deinen knochen!) sasa
BOAAAAHHH!!! Servus zusammen, mönsch, da bin ich ja jetzt richtig geplättet!!! Habt 1000 Dank für Eure lieben Worte! Ihr seid alle superklasse! Nun, Guckidu hatte die 1000er-Hürde ja schon vor einigen Tagen erreicht. Als ich ihr gratulieren wollte, musste ich feststellen, dass sie gar nimmer registriert ist ... hoffentlich wird man hier nach 1000 Beiträgen nicht automatisch rausgeschmissen . Weiß einer, was mit Gucki los ist? Knuddelgrüße von Eurer Quatschtüte Monsti