Geburtstag Hallo Kitty! Alles liebe zu Deinem Fest mögen Deine Träume in Erfüllung gehen.Ich wünsche Dir einen super schönen Tag mit wenig Stress vielen Geschenken und netten Leuten. Bis dahin Carmen
Moin kitty ich wünsche dir zu deinem Glückstag alle erdenkliche gute, Gesundheit.... HAPPY BIRTHDAY Lg schnullerdevil Hab keine Zeit Romans zu schreiben, da ich in der Schule sitz.
Hallo Kitty Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und einen schmerzfreien Tag wünsch ich dir. Lass dich von deinen Lieben heute mal richtig verwöhnen lg Samira
Geburtstagsgrüße Ich schließ mich an und wünsch alles alles Gute, verbunden mit einem schönen Gruß aus Berlin "merre"
Hallo Kitty, auch ich wünsche Dir heute einen schönen Tag und alles Liebe und Gute für das Neue Lebensjahr
Hallo Kitty, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und weiterhin alles Gute wünscht Tibia
Hallo Kitty, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Vor allem wünsche ich Dir fürs neue Jahr viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüße gisela