1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Mai

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 30. April 2004.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte Euch nur mal schnell alles Liebe zum 1. Mai wünschen. Genießt den Tag, die Natur und hoffentlich auch den Sonnenschein.

    Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mir ja mal erzählen was ihr morgen so macht. Neeeeiiiiiiin, ich bin ja gar nicht neugierig :D

    Wir werden erst mal lange schlafen, schön frühstücken und dann ein wenig mit unserem Hund durch die Weltgeschichte spazieren ;)
    an unserem Teich sitzen (wenn es das Wetter zu läßt natürlich) und unsere Fische beobachten, tja und dann einfach nur den Tag genießen.

    Also denn, habt einen wunderschönen, schmerzfreien Tag

    Liebe Grüße

    Tibia
     

    Anhänge:

    • 994.gif
      994.gif
      Dateigröße:
      2,2 KB
      Aufrufe:
      143
  2. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Tibia,

    am 1.Mai werde ich mit GöGa nach einem gemütlichen Frühstück zum Steinbruch im Piesberg pilgern und mir das Baggerballet anschauen, ein bisschen bei der Oldtimershow gucken und den Blechharmonikern sowie Kinder-Liedermacher Volker Rosin lauschen, Freunde treffen und anschließend grillen. :) Hoffentlich bleibt das Wetter schön!
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Apropos Grillen

    ..ich habe mal eine 'Grill'-Datei ausgegraben... :D

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen, schmerzfreien und relaxed 1.Mai !!

    viele liebe Grüße
    Maggy
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Ebenfalls an alle , einen wunderschönen 1. Mai wir wünschen...


    Wir sind gerade auf dem Weg zu Schwiegereltern ( 70 km ins Münsterland)
    Heute hat Schwiegermutter Geburtstag, nebenan wird vom Schützenverein in den 1. Mai getanzt und direkt ins Schützenfest hinein.
    Morgen macht mein Göga bei einem anderen Schützenverein im Dorf dort ein wenig Mucke....
    Die haben sich als Familienspektakel zum 1. Mai auch was witziges einfallen lassen: Boobycarrennen....

    Mit aufgemotzen Bobbycars,mit ausgewachsenen Männern, die mit fast 45-50 km/h in voller Montur den Berg runtersausen.....( ich hab vorsichtshalber schon mal mein 1. Hilfe Koffer mit eingepackt ;))
    Man weiss ja nie .....

    Daher hoffe ich , das wir morgen schönes WEtter haben, wenn es trocken bleibt sind wir schon froh.

    also bis nächste Woche Montag in alter Frische

    LG kiki
     
  5. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    den 1. mai genießen. nix da. lernen ist bei mir angesgat, haben heut mal nebenbei erfahren das noch mehr themen in den prüfungen dran kommen, die wir noch gar nicht hatten, solche fiesen lehrer (mach gerad erholungspause) und hab dann noch erfahren, das wenn cih die prüfungen feritg hab dann ich wieder ins kh soll, weil mtx.. das nichts bei mir bringt und der cortison stoß hat auch nur 3 tage angehalten, und ich muss halt noch das überstehen und dann kann man machen was man will, nur mein urlaub will ich genießen.
    lg schnulli
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben r-o´ler/inen,

    ich möchte mich den anderen anschließen und euch allen einen wunderschönen, sonnigen und vor allem schmerzfreien 1.Mai wünschen, laßt es euch gut gehen und genießt das wetter (wollen doch hoffen das die sonne lacht)!!

    @ tibia: morgen vormittag trennen sich die wege meines mannes und mir, er geht zur Demo wo mehrere betroffene um ihren arbeitsplatz kämpfen. ich werde erstmal etwas ausschlafen und mir viel ruhe gönnen und dann werde ich versuchen hier in die kirche zu gehen um eine kerze für meine 6 toten freunde anzuzünden, die sind vor genau 19 jahren beim tanz in den mai in dem feuer umgekommen. seither feiere ich nicht mehr den 1.mai.

    euch allen alles gute und laßt sonne in euer herz
    liebe grüße

    elke
     
  7. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    :) Hallo ihr Lieben

    Auch ich möchte Euch einen schönen 1. Mai wünschen. Da mein Göga hat heute Nacht nocheinmal Nachtschicht :mad: und muß Morgen erstmal ein bischen :p schlafen. Ich bin dann für die Vorbereitungen des Essen zuständig :( Abends wollen wir mit den Kiddies grillen und sie lieben dazu selbstbebackenes Baguette und " Mam`'s Kräuterbutter ' ( ganz schön verwöhnt ;) ). Wenn es das Wetter zuläst wollen wir am Nachmittag zu meinem Vater , der zur Zeit in der Reha ist ( neues Hüftgelenk ) mit dem Fahrrad besuchen. Das schaffen sogar meine maroden Knochen, da es bei uns um die Ecke ist, und eine super Eisdiele auf uns wartet :D
    Also einen schönen sonnigen schmerzfreien Tag wünscht Euch
    Brinki
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    einen schönen Feiertag

    und die die sich ausruhen müssen: gute Erholung.
    AAAAAAber heute ist Walpurgisnacht, da tanzen die Hexen auf dem Brocken im Harz (wo merre herkommt). Also viel Spaß und ein angenehmes Wochenende wünscht "merre" Und noch was zum Pusseln, das Hexenpussel unter "http://www.harzlife.de/index.html?event/walpurgis.html"
    p.s. es wäre noch Allohol und Gegrilltes da.......
     

    Anhänge:

    #8 30. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2004
  9. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Was morgen so abläuft ???

    Nicht sehr viel, da ich arbeiten muss :(
    aber mal schau`n was wir so machen ;)


    Ich wünsche Euch allen einen schönen, schmerzfreien 1. Mai

    pepe
     

    Anhänge:

  10. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    auch ich wünsche euch einen schönen ersten mai.

    bei uns wird es auch dieses jahr wieder spannend, denn so mitten in der krawallstadt berlin macht daß alles eigentlich keinen spass. und dieses jahr kommt dazu daß wir inzwischen ein auto haben um das man sich dann fürchten muss, weil irgentwelche besoffenen idioten meinen ein bißchen zündeln oder mit steinen werfen macht furchtbaren spass :( . unser bezirk ist zwar nicht ganz so extrem betroffen wie kreuzberg und friedrichshain, dennoch gehört er zur innenstadt und es laufen genügend alkoholreiche partys in den parks :( .

    ansonsten werde ich morgen wahrscheinlich berlinchen im kh besuchen und sie hoffentlich ein wenig aufmuntern können.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte Euch auch einen wunderschönen, schmerzfreien 1. Mai wünschen.

    Wir werden morgen mal so richtig faulenzen. Die letzten Wochen waren beruflich so richtig streßig. gr.... Wenn es das Wetter zu läßt möchte ich ein bißchen im Garten werkeln. Der Apfelbaum ist so voller Blüten, das man im Moment fast die Äste nicht mehr sieht. Irgendwie toll.

    Abends gehen wir dann mit Freunden zu unserem Lieblingsgriechen.

    Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen
    gisela
     
  12. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Guten morgen,

    ich werde heute abend meinen 40sten feiern, nichts großes, aber eben eine Geburtstagsfeier mit Freunden und Verwandten,
    deswegen werde ich wohl den ganzen Tag damit verbringen mich und das Essen für heute abend vorzubereiten.
    Ich hoffe nur dass mir nicht schon vor der eigentlichen Feier alles zuviel wird, aber ich hab ja Hilfe von Gäga, Mama und Töle.


    Schönes Wochenende wünsche ich euch
    Samira