Heute gibt es wieder ein großes Gezuckl, denn Geburtstag hat unsere pumuckl, sie wird schon 55 Jahr, man kann es nicht sehen, aber es ist wirklich wahr. Liebe pumuckl, sollen wir heute noch kommen? Wir haben schnellstens einen Zug genommen, Du weißt ja nicht, wie schnell das mit der Bundesbahn geht, weil neben Dir immer Dein Mann mit dem Auto steht. Pumuckl, das ist die Frau mit dem roten Haar, das sieht schön aus, das ist wirklich wahr, wir werden Dich ja bald wieder zu sehen bekommen, denn Du willst ja im Januar nach Düsseldorf kommen. Das ist sicher ein Sonntag, der besticht, aber trinken darfst Du sicher nicht, denn Dir wird ja am nächsten Tag Blut abgenommen und das würde Deiner Leber gewiss nicht bekommen. Aber Stoppel wird schon für ein schönes Lokal für uns sorgen, hast Du wenig Geld, dann können wir Dir welches borgen, wir könnten ja auch in der Altstadt singen, Ihr müsstet nur einen größeren Hut mitbringen. Pumuckl ist eine, die auch gern zu workshops reist und so dem Doc und uns ihre Liebe beweist. Ihr lieber Mann reist immer mit, das ist wirklich ein großer Hit. Erst neulich in Bad Gastein konnten sie dem Doc ihr Öhrchen leihn, sicher sind sie auch in die Grotte eingefahren, um sich ein langes und gesünderes Leben zu bewahren. Neuerdings interessiert sie sich für eine Kniegelenksimplantation-Diashow, denn nun sie will es wissen ganz genau, denn für sie ist das Treppensteigen überhaupt kein Hit, sie kann sie nur bezwingen im Nachstellschritt. Und dann steht da noch auf ihrer Liste eine hoffentlich noch zarte Bakerzyste, wir hoffen, dass dieses Ding sich auflöst und verschwindet und die arme pumuckl nicht noch mehr Schmerzen überwindet. Du gehörst in die Hände eines guten Rheumatologen, ja gewiss, das ist nicht gelogen, die ersten Schritte hast Du ja nun überwunden, diese Nachricht wurde mit Freuden irgendwo gefunden. Liebes Geburtstagskind, wir wünschen Dir heute einen Tag ohne Schmerzen, dass Du kannst so richtig mit Deinen Gästen scherzen. Kummer sei lahm, Sorge sei blind, hoch lebe das Geburtstagskind! Wir schenken Dir nun, passend zu Deinem roten Kopf einen wunderbaren adventlichen Blumentopf. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! DER RHEUMA-ONLINE-GEBURTSTAGSKREIS
liebe pumuckl, auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag, einen riesigen berg geschenke, eine leckere geburtstagstorte, viele, bunte blumen und vor allem einen guten start ins neue lebensjahr!!! alles liebe lexxus foto: www.hobbygarten.com
liebe pumuckl wow- 55??? ich glaubs nicht!! na dann mögen es nochmals 55 werden mit möglichst wenig ungemach!! viel glück und viel segen auf all deinen wegen, gesundheit und frohsinn sei auch mit dabei! dies wünscht dir von herzen mni
Ohhhhhhhhhh Pumi, was muss ich lesen? Schon wieder ein Jahr rum? Mannomann Hier erstmal ein paar Blümilein und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Dann hab ich noch ein kleines Geschenk für Dich. (Ist, glaub ich, was zerbrechliches drin) Und zuletzt, darf ja nicht fehlen, die Torte. Guten Appetit. Alles Liebe und Gute für Dich und vor allem eine schmerzfreie Zeit wünscht Dir der
Liebe Pumuckl, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zu deinem Purzeltag sende ich dir ein paar Sonnenstrahlen, um deinen Tag zu verschönern. Lieben Gruß von ibe.
Liebe Pumuckl, auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück und mehr Gesundheit. Feier schön, und lass Dich reich beschenken. Liebe Grüsse suse
Hallo liebe Pumukel, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und eine riesen Portion Gesundheit. Hab ein schönes Fest mit vielen Freunden und Spaß! Rosarot
Liebe Pumuckel, alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Sonnenschein, viel Glück im Kreise Deiner Familie, viel Liebe und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Spass bei Deiner Feier und schöne Grüße an Deinen Mann. Eine herzliche Umarmung von rephi38
Hallo Meine Schöne, Wir wünschen Dir Alles Alles Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Viel Glück und Gesundheit. Das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und Hoch Leben. Lass Dich Reich beschenken. So, noch einen Wunderschönen Tag wünscht Dir Liebe Pumuckl Petra mit Familie
Liebe Angelika, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und was Du Dir sonst noch wünscht. Alles Liebe und viele Knuddelgrüße Gisela (die sich schon auf nächste Woche in Augsburg freut)
Liebe Pumuckl, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Alle deinen geheimen Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier im Kreise deiner Lieben.
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Pumuckl[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Geburtstag ist ein schöner Tag.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Wo ich Dir etwas schenken mag.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich möchte Dir so gerne geben,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Gesundheit und ein langes Leben.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Sonnenschein gehört auch dazu[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und hin und wieder etwas Ruh.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Doch eins hast Du Dir schon selbst genommen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Pumuckl, Du hast einen guten Mann bekommen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Pumuckl, ich wünsche Dir auf dieser Welt,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]in der Tasche immer etwas Geld.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Eine Krankheit, die nicht allzu sehr zwickt[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und in der Liebe bleib es, wie es ist.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe, liebe Grüße von [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi [/FONT]
Hallo Geburtstagskind, Alles Gute und viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit wünsche ich dir. Liebe Grüße Kristina
Hallo Pumuckel, zu deinem Wiegenfest, wünsch ich dir das Allerbest`, Gesundheit, Glück, Geldregen sollen dir begegnen. Aus dem schönen Hessenland grüßt dich cher/Conny
Auch ich möchte hier noch gratulieren und liebe Worte für Dich verlieren ein Wunsch soll Dir gewähret werden den Du Dir denkst auf dieser Erden Gesundheit, Freud und auch noch Glück den wünsch ich Dir mit viel Geschick Kira
Liebe Pumuckl! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich Deine Wünsche alle erfüllen. Wir uns noch ganz oft treffen und zusammen lachen können. Liebe Grüße Matzi
Hallo, liebe Pumuckl, alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, besonders bessere Gesundheit. Ich freue mich auf Dich! Viele liebe Grüße Neli
happy birthday zu deinem 55.! bessere gesundheit, immer gute laune, immer einen guten frisör, und viel spass heute! marie
liebe pumuckl! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir gesundheit, glück und zufriedenheit im neuen lebensjahr!! sicher bist du noch beim feiern.... viel spass wünscht dir ruth