Liebe Kristina, wir wünschen Dir einen glücklichen Geburtstag und viele liebe Gäste zu einer schönen Geburtstagsfeier. Sicher wird sie erst am Wochenende stattfinden können. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung, dann anschließend eine schöne, erfreuliche Stelle und das ganze Jahr über bessere Gesundheit.
Liebe Kristina, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, viel Glück und mehr Gesundheit. Feier schön, und lass Dich ordentlich verwöhnen. Happy Birthday. Liebe Grüsse suse
Liebe Kristina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Lebensjahr. Lieben Gruß von ibe.
liebe kristina, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir fürs neue lebensjahr eine bessere gesundheit und spass und erfolg in deiner ausbildung! marie
huhu princess hi meine liebe freundin, auch hier für dich ein kleines sprüchlein: Für das neue Jahr sollst Du immer wieder Gelegenheiten finden, mit Freunden all das zu genießen, was unser Leben bunt macht. Viele solcher kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich Dir! Happy Birthday! liebe grüße dein italiener
Liebe Kristina! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Matzi
Hallo, liebe Kristina, alles, alles Gute für Dich, eine schöne Geburtstagsfeier, vielleicht auch bei der Arbeit, und viel Freude und weniger Sorgen während des ganzen Jahres. Viele liebe Grüße Neli
liebe kristina, auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag sowie einen guten start ins neue lebensjahr!!! alles liebe lexxus foto: www.hobbygarten.com
Liebe Kristina, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Liebe Grüße herzblatt
Liebe Kristina, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Alle deine geheimen Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Liebe Kristina, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere schön und genieße die Zeit. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Gesundheit, wenig Sorgen und viel Glück. Liebe Grüße gisela (die sich freut, dass noch jemand am 7.12 Geburtstag hat)
hallo, kristina cux! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir vor allem gesundheit im neuen lebensjahr, auch glück und erfolg (bei deiner weiterbildung!) und natürlich soll der spass auch nicht zu kurz kommen! viele grüsse ruth
Hallo ihr Lieben, vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche . Ich bin ganz Sprachlos, ihr seid echt toll. Vielen Vielen Dank. Men Tag ehute war ganz gut, heute morgen kamen meine Kollegen bzw.alles neue Freunde und haben mir alle Gratuliert, Kuchen mitgebracht und das bei der Arbeit, da ich Donnerstags nicht im Büro bei Ihnen eingeteilt bin sondern einen kleinen Laden leiten muss. Es war ein schöner Tag. Alle haben an meinem Geburtstag gedacht (naja außer 1 Bruder), aber sonst alle. Liebe Grüße un nochmal Danke *Knuddel an Euch* Kristina
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Kristina[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Zu Deinem[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Geburtstag[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Hab einen Schönen Tag[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und für die Zukunft wünsche ich Dir,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]recht viel Gesundheit.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Happy Birthday Auch von mir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag. Laß dir schön viel schenken(aber hebe noch einige Wünsche für WEihnachten auf !) Alles Liebe für dein neues Lebensjahr Sweety Vielen DAnk für die PN
Happy Birthday! Liebe Kristina, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen!!! Liebe Grüsse, Mimmi
Liebe Kristina, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem "Gesundheit"!