Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Bleib so wie du bist. Lass dich heute mal richtig verwöhnen mit vielen schönen Überraschungen. Lieben Gruß von ibe. Ich wünsche Dir schöne Träume, Und schönere Wirklichkeit, Und üppige Blütenbäume Und stete Fröhlichkeit. Ich wünsche Dir alles Gute, Und wünsche Dir alles Glück! Des Schicksals eiserne Rute, Sie weiche vor Dir zurück!
Hallo, liebes Geurtstagskind, wie schade, dass wir heute nicht wieder in Stuttgart sind. Denn es steht auch auf meinem Kalenderblatt, dass die liebe Ruth heute Geburtstag hat. Was sie heute nur tut, unsere liebe Ruth? Hoffentlich feiert sie feste und hat nur liebe Gäste. Hoffentlich scheint die Sonne schon und sie kann sitzen auf ihrem Balkon. Viele schöne Eindrücke sollen sie erfreuen, ihre schönen Photos haben wir nie zu bereuen. Ob aus dem Botanischen Garten oder sonstwoher, zum Photographieren wandert sie kreuz und quer. Natürlich knipst sie auch oft ihre Katzen, aber wir warten noch sehnlichst auf ihren ersten Spatzen. Viele von uns haben sich im Mai aus ihrer Heimat entfernt und endlich mal unsere liebe Ruth kennengelernt. Sie war wie immer lieb und nett und wie wir uns schon dachten, gar nicht fett. Sie ist einfach immer lieb, dass das doch für immer so blieb, aber das glauben wir doch, denn ohne unsere Ruth wäre in RO ein dickes Loch. Wenn alle haben mal großen Frust, die Ruth dichtet aber immer weiter mit großer Lust. Sie kommt immer wieder hierher, wir wissen, dass ohne sie schon so manches eingeschlafen wär. Sie geht auch immer auf alle Leute ein, und jammert nicht nur, wie es könnte sein, Sie sagt niemals "So ein Mist", nein, sie nimmt das Leben so, wie es halt ist. Wir müssen immer das beste aus allem machen, dann gibt es auch noch für uns ganz viel zu lachen. In diesem Sinne, liebe Ruth, ich hoffe, dass das neue Jahr Dir nur Gutes antut. Ich weiß, Du liebst auch Sonnenblumen, deshalb bekommst Du jetzt eine von großem Volumen. die wuchs sogar in meinem Garten, die will jetzt für Dich zum Geburtstag starten. Und natürlich hab ich auch ausgesucht mit ernster Miene eine mit einer lieblichen Biene. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Ruth! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag heute. Ich hoffe Du lässt Dich schön verwöhnen
Liebe Ruth, wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Vor allem wünschen wir Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich mal verwöhnen. Tja, und da ich als Dichter die reinste Niete bin und Dir doch ein kleines Gedicht an Deinem Geburtstag bringen will, sag's ich am Besten mit EUGEN ROTH. Die Torte Ein Mensch kriegt eine schöne Torte. Drauf stehn in Zuckerguss die Worte: "Zum heutgen Geburtstag Glück!" Der Mensch isst selber nicht ein Stück, Doch muss er in gewaltgen Keilen Das Wunderwerk ringsum verteilen. Das Glück", das "heu", der "Tag" verschwindet, Und als er nachts die Torte findet, Da ist der Text nur mehr ganz kurz. Er lautet nämlich nur noch: ..."burts" ... Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen, Hat diesen Rest vergnügt genossen. Eugen Roth Liebe Grüße Gisela & Wolfgang
liebe ruth! ....und nur die besten wünsche für dein neues lebensjahr! gesundheit, immer gute laune, nur sonnenschein zum fotografieren, immer viel spass für die treffen, immer eine spitze feder für die gedichte, und immer ein lächeln in der seele! marie
Liebe Ruth! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Bleibe so wie wir Dich kennen und mögen. Liebe Grüße Matzi
Liebe Ruth alles Liebe vorallem Gesundheit und heute einen besonders schönen Tag im Kreis deiner Lieben das wünscht Dir von ganzen Herzen das Butterli
[FONT=Vivaldi, cursive]Den[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]7.6.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]ihr lieben Leut,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]den Tag haben die Eltern von Ruth,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]nie bereut.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Denn da hat der Storch, oh welche Pracht,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]das hübscheste Mädchen der Welt gebracht.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Seid diesem Tag, in jedem Jahr,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]da wird gefeiert.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Das ist doch klar.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Da wir zu früh in Stuttgart waren[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und wir nicht wieder zu ihr können fahren,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]so möchte ich dann keine Zeit verlieren[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und Dir liebe Ruth zum Geburtstag gratulieren.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir Glück an allen Tagen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Dass Dich jeder tut auf den Händen tragen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Deine Krankheit gibt 365 Tage ruh.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Im nächsten Jahr sage ich wieder etwas dazu.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir, [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]dass Du mit Deiner Familie glücklich bist[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und jeder Tag, ein Sonnentag ist.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Alles Liebe zu Deinem[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Geburtstag.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Liebes Geburtstagskind Ruth Alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir Sylke und Ronny. Du hattest ja heut sicher auch einen super schönen Tag, bei dem Wetter. Sei nochmals ganz lieb gegrüsst
Liebe Ruth, ich wünsche Dir alles,alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag! Schön das es Dich gibt! Alles liebe Locin32
häppi börsde Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir alles Gute gell Gruß Gerhard
Vielen Dank !! ihr lieben, ich bin ganz gerührt über eure so lieben glückwünsche, eure schönen gedichte, wünsche, verse, die schönen bilder und fotos!!HERZLICHEN DANK !! bei uns war ja heut feiertag, also war auch göga daheim. nachmittags kam dann der besuch, jetzt eben sind sie gegangen. es war sehr schön, essen hat auch allen geschmeckt ;-) liebe grüsse eure ruth
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum will ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest dir gratulieren. Heitere Tage, frohe Stunden, viel Erfolg mit Glück verbunden, stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen – dieser Wunsch heut' kommt von Herzen , liebe Ruth LG adina
liebe ruth, auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag und einen sonniges start ins neue lebensjahr!!! alles liebe lexxus foto: www.hobbygarten.com