1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

06.09. Bianca hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 6. September 2006.

  1. Der Geburtstagskreis

    Der Geburtstagskreis Wir gratulieren

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    8
    Und dann haben wir heute noch ein Geburtstagskind,
    wie schade, dass wir nicht in Ludwigshafen sind,
    das Mädchen wird Bianca genannt,
    ist aber nicht mit dem Fernseh“star“ verwandt.

    Liebe Bianca, da wir können nur noch so wenig von Dir lesen,
    machen wir uns natürlich Gedanken über Dein erfreuliches Wesen:
    Wie geht es Dir, was machst Du so?
    Bist Du heute so richtig froh?

    Oder tut Dir immer noch alles so weh,
    und bekommst Du noch immer Cortison ins ISG?
    Ist Dein 2. Sohn jetzt ins 2. Schuljahr gekommen
    und hast Du Dir auch mal Zeit für Dich selbst genommen?

    Ist Dein Mann immer noch so lieb
    und weißt Du, wo die Hitze blieb?
    Kann man auch in Ludwigshafen
    einmal so richtig gemütlich schwafen?

    Sind Deine Wellensittiche noch so irre,
    und macht Dich die Hausarbeit auch manchmal kirre?
    Bist Du nicht mehr so rheuma-online-süchtig?
    Warum sind Deine Postings jetzt so flüchtig?

    Tust Du immer noch so gerne lesen?
    Haben Deine drei Jungs auch alle ein liebes Wesen?
    Bekommt Dir der Brennesseltee noch gut?
    Und hast Du immer noch keinen roten Hut?

    Bekommst Du jetzt endlich von der Bianca-Firma Prozente?
    Oder willst Du lieber bald in Rente?
    Hat einer Deiner Söhne noch Garnelen im Aquarium
    und gucken die manchmal so richtig dumm?

    Fragen über Fragen,
    wir können die Ungewissheit kaum noch ertragen,
    erzähl uns doch mal eine Geschichte,
    ist immer noch in Ordnung Deine Knochendichte?

    Ist Dir der rheuma-online-Abspeckclub eigentlich bekommen
    und hast Du dadurch abgenommen?
    Ist Dein Gewicht wieder mal stillgestanden
    oder konntest Du bei der Fliegermaggy in der Minustabelle landen?

    Was ist für Dich der größte Clou?
    Liebst Du noch immer fettarmes Tiramisu?
    Wurde Dein Großer jetzt aufgeklärt
    und hat sich das Buch auch wirklich bewährt?

    Bist Du immer nur noch 1,59 Meter groß
    und macht Dein Jüngster noch in die Hos?
    Leider wissen wir ja nicht, wie alt er ist,
    so ein Mist!

    Bereitet Dir Hitze immer noch so eine Wonne
    und hast Du genossen im Juli die viele Sonne?
    Vielleicht könnten wir ja heut für Dich nach Sonne sehn,
    ja, liebes Geburtstagskind, wär` das nicht schön?

    Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr ganz viel Glück,
    ganz oft hin und ganz oft zurück,
    wir wünschen Dir, dass Du hast weniger Schmerzen
    und kannst bald wieder so richtig mit uns scherzen.

    Und weil wir die Sonne auch so mögen,
    sind wir heute mal ganz verwegen,
    und holen Dir aus dem Internet ein Sonnengedicht,
    wir hoffen sehr, das stört Dich nicht.

    Die Lerche singt ihr Morgenlied
    froh auf dem weiten Feld,
    bei ihrem hellen Sange
    zieht Bianca durch die Welt.

    Die Blümlein alle grüßen sie,
    die Sonne lacht so schön;
    sie soll vergnügt von hinnen ziehn
    und grüßen Tal und Höhn.

    Und fröhlich wandert sie dahin
    durch Wald und Feld und Flur
    und lobt und preist mit frohem Sinn
    den Schöpfer der Natur“.

    Liebe Bianca, wir hoffen, es geht Dir heute gut,
    und kauf Dir endlich mal einen roten Hut,
    Du sollst im neuen Lebensjahr nur Freude haben
    und heute sollst Du Dich an köstlichen Dingen laben.

    Hoch lebe unser Geburtstagskind,
    wie schade, dass wir nicht in Ludwigshafen sind!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    DER RHEUMA-ONLINE-GEBURTSTAGSKREIS

    [​IMG]
     
    #1 6. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  2. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Bianca

    [​IMG]

    und einen tollenTag
    wünscht die Gucki
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Bianca
    Zu Deinem
    GEBURTSTAG
    wünsche ich Dir
    Gesundheit, Gück und Zufriedenheit
    Poldi
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, bianca!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir vor allem gesundheit, glück und zufriedenheit!
    viele grüsse von
    ruth
     

    Anhänge:

  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe bianca,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheit.

    lg
    robert und sabine
     
    #6 6. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Bianca,

    ich wünsche Dir viel Glück und Wohlergehen
    für das neue Lebensjahr
    und heute eine schöne Feier!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Bianca,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben, weiterhin eine stabile Gesundheit und viel Erfolg im Abspeck-Club.
     

    Anhänge:

  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebes geburtstagskind

    [​IMG]

    ich wünsche dir nur das beste, liebe bianca,
    glück und gesundheit, viel freude und immer
    sonnenschein!
    und viel spass beim beantworten all der fragen :D
    marie
     
  10. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Borr,vielen lieben Dank

    Hallo ihr lieben [​IMG]!

    Erstmal vielen lieben Dank das ihr alle an mich gedacht habt,auch wenn ich mich die letzte Zeit so rar gemacht hatte:o .
    Das Gedicht finde ich wunderschön![​IMG]

    Es war einiges los bei mir und ich bin kaum zur Ruhe gekommen:o aber das wird sich wieder ändern den RO-Süchtig bin ich immer noch:D !

    Hmmmm,das sind ja echt ne Menge fragen:eek: da muß ich mich jetzt erstmal durchkämpfen [​IMG] :D


    Mir ging es leider wirklich nicht so gut die letzten Monate,ich bekomme Enbrel und so wie es aussieht läßt die Wirkung schon nach:( die Schübe häufen sich wieder und dauern auch wieder länger.
    Cortison bekomme ich keines ins ISG,dafür immernoch Tabletten (mal rauf,mal runter.Irgendwie haben wir die Optimale Dosis nicht gefunden)

    Meinen Geburtstag habe ich sehr genossen,mit gaaaanz vielen lieben Freunde und natürlich meiner Familie:D ich wurde sehr verwöhnt und hatte nicht viel Arbeit:D Das Wetter meinte es sehr gut mit mir:D die Sonne lachte den ganzen Tag mit mir um die Wette,wir hatten fast 30 Grad*freu*


    Mein mittlerer Sohn kam nun in die 2.Klasse und nun muß er mit Schreibschrift anfangen:eek: der arme Zwerg bricht sich dabei fast die Finger;)
    Ja mein Kleinster ist 4 Jahre alt und ein richtig kleiner Schelm:D

    Und alle drei sind echt ne Wucht,sie sind sehr lieb und jeder auf seine Art einfach einmalig:D :o Natürlich sind auch die drei nicht immer einfach aber das gehört ja auch dazu;) :rolleyes:

    Ja die Garnelen sind bei meinem Großen im Aquarium und schauen wirklich oft sehr dumm:D vor allem sind sie sehr verfressen:eek: und klauen alles Futter von den Fischen:rolleyes:
    Mein Mann? Ja er ist immer noch ganz lieb und zahm:D Er tut alles für mich was er kann und oftmals weiß ich gar nicht wie ich ihm dafür jemals danken kann.
    Er macht nun schon 2 Jahre Abendschule und hat noch 2 Jahre vor sich,er geht den ganzen Tag arbeiten und wenn er nach Hause kommt macht er noch die Sachen die ich nicht mehr machen kann:o :eek: :o
    Im Gegenzug versuche ich halt immer so gut es geht ihm den Rücken freizuhalten Wenn er lernen muß usw.

    Da mir manchesmal die Zeit nur noch davon läuft bleibt kaum ein bißchen was für mich selbst übrig,aber das kennt ihr ja selbst zur genüge;)

    Meine Wellensittiche,ja die sind noch immer richtig durchgeknallt
    [​IMG].Einer ist mir vor ein paar Wochen in der Hand gestorben:eek: :( und damit mein "Großer" nicht alleine bleibt haben wir ihm einen jungen dazugeholt (Wir wissen noch immer nicht ob es ein Mädel oder ein Bub ist:rolleyes: das sieht man noch nicht. Er ist gerade ca 3 Monate alt und lernt viel Blödsinn vom Großen:rolleyes: )

    Lesen ist immer noch eines meiner liebsten Hobbies und ich habe von meinem Mann das Buchvon Daniela (Diagnose Rheuma) bekommen.Es hat mich sehr gefreut:D und ich lese sehr gerne darin.


    Einen roten Hut der mir gefällt habe ich leider immer noch nicht gefunden,wenn es soweit ist werde ich es hier sofort melden[​IMG]aaaaber das kann dauern:p

    Mein Gewicht,grrrrrr; das möchte nicht so wie ich gerne möchte:( aber ich nehme wenigstens nicht mehr zu:o ich hoffe sehr das ich bald wieder in den Abspeck-Club eintreten kannund auch mal wieder bei Fliegermaggy in der Minustabelle stehe.:o Aber fettarmes Tiramisu,hmmmm fein sag ich euch,das liebe ich immer noch:D

    Meine Größe hat sich wirklich wieder geändert! Ich bin wieder 1 cm kleiner geworden:eek: [​IMG].Solange aber meine RO-Sucht nicht kleiner wird ist das noch auszuhalten;)
    Auch wenn ich nicht so viel mehr schreibe (meine Hände wollen das oftmals nicht mehr so gerne,und mit Stiften auf die Tastatur zu hacken ist auch manchmal etwas doof:o ) ich komme oft zum lesen her!

    Nun hoffe ich all Eure fragen beantwortet zu haben:D denn nun tun die Hände etwas grummeln:o

    Nochmals vielen lieben Dank an alle für die vielen lieben Worte,Gedanken und Fragen[​IMG][​IMG][​IMG]


    Es grüßt Euch ganz herzlich

    Bianca[​IMG]