Liebe Mimimami! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr recht viel Freude, Glück, Gesundheit, wenig Schmerzen und bleib weiterhin so warm im Herzen!
ich schicke dir aus der schönen pfalz einen dicken lieben geburtstagsknuddler und wünsche dir alles liebe susan-ne
Liebe Mimimami Liebe Mimimami ....Ich wünsche Dir... ....auf Deinem Weg immer wieder Sonne. .... die Fähigkeit, selbst eine Sonne für andere sein zu können. .... ein heiteres Gemüt und herzliches Lachen. Gerade in den Zeiten ernster und bedrückender Gedanken soll Deine Fröhlichkeit mit Zuversicht nach vorne blicken lassen und Dir Kraft geben etwas neues zu beginnen ... die Kraft, auch schwierige Lebenslagen zu meistern. ... den Mut, Du selber zu bleiben. Immer und überall. ...dass Deine Hoffnung siegt über die Angst. ...dass Du bei schwierigen Entscheidungen immer auf Dein Herz hörst. lass Dich verwöhnen!
liebe mimimami, zu deinem geburtstag will ich dir gratulieren und das von herzen:a_smil08:. feier diesen tag,mit all deinen lieben und lass dich ordentlich verwöhnen. liebe grüße katjes
Hey Mimimami, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich geht es dir heute gut und du verbringst eine schöne Zeit.
Liebe Mimimami, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich heute ordentlich verwöhnen... Dieses und vieles mehr wünscht Dir Colana
Happy Birthday in die schöne Ortenau ! Liebe Mimimami, alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Kraft, viel Sonne und ein bischen mehr Gesundheit........ wünscht dir von Herzen Pumpkin
Hallo Alles Gute zum Geburtstag und trotz des Ussel- Wetters einen wunderschönen Tag wünscht Dir Elke.
Liebe Mimimami, alles,alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag! Es ist schön das es Dich gibt! Hoffentlich hast Du so schönes Wetter wie wir und kannst diesen Tag mal ohne Arbeit und Streß genießen. Alles liebe Locin32
Liebe Mimimami Viel Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit dürfen auch nicht fehlen lass dich schön feiern Liebe Grüße
Hallo Mimimami! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles erdenklich Gute, wenig Schmerzen, viel Freude und einen super tollen Tag. Den Anhang 49799 betrachten Sonnige Grüße von
Liebe Mimimami Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und ganz viel Ruhe. Habe heute einen wunderschönen Tag. Dies wünscht Dir Poldi Bussie
Liebe Mimimami, einen schönen Sonnentag und alles Gute zu deinem Geburtstag sendet dir rephi38. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.