Es steht auch im Kalenderblatt, dass Muckel1986 heute Geburtstag hat. Lieber Muckel,wir wünschen Dir besonders viel Glück, ganz oft hin und ganz oft zurück, dass es Dir bald wieder besser geht und hier viel Erfreuliches über Dich steht. Wir wünschen Dir eine gute Therapie, dass Du wieder glücklich sein kannst wie nie. Kummer sei lahm, Sorge sei blind, hoch lebe das Geburtstagskind!
Glückwünsche Hallo Muckel, ich gratulier Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Und denk dran: Bergauf, bergauf, von nun an geht´s bergauf !! Liebe Grüße Elke.
Hallo, lieber Muckel, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag ganz viel Glück und Freude, für das neue Lebensjahr, daß eine gute Therapie für Dich erfolgreich ist und daß bei Dir ganz viel Optimismus und Lebensfreude einkehren kann. Viele liebe Grüße Neli
Happily Birthdayli Liebe Muckel, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einfach ganz viel Wohlbefinden, Sonnenschein und Zufriedenheit. Grüssle Pumpkin
Na dann will ich mich doch gleich anschließen und dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren Hey, du hast Geburtstag, es ist tolles Wetter, das kann doch nur ein guter Tag werden! Liebe Grüße Brina
Hallo lieber Muckel ! Ich hatte den gleichen Gedanken wie Juliane: von nun an geht's bergauf ! Alles Gute zu Deinem Geburtstag und sei nicht mehr böse auf mich ! Schreib Dir noch ne PN. Alles Gute
liebe geburtstagsgrüße aus berlin.wir wünschen dir viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr. liebe grüße robert und sabine
lieber muckel, auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag sowie einen guten start ins neue lebensjahr!!! liebe grüsse lexxus foto: www.hobbygarten.com
Happy birthday Muckel und für die Zukunft alles Gute, viel Glück, Sonnenschein und vor allem ganz viel Gesundheit wünscht Tibia
Hallo Muckel, von Isabelle und mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigem Geburtstag. Alles Gute, noch viel mehr Gesundheit und noch mehr Kraft im nächsten Jahr wünschen Dir Colana und Isabelle
hallo, muckel! HAPPY BIRTHDAY! für´s neue lebensjahr wünsche ich dir eine bessere gesundheit und dass deine wünsche in erfüllung gehen! herzliche glückwünsche sendet dir ruth
Liebe Muckel Alle guten Wünsche zu Deinem GEBURTSTAG Bleibe gesund und sei zufrieden. dann wirst Du Dich selber lieben. Liebe Geburtstagsgrüße von Poldi