Berlin 05.07.2015 Tag der offenen Tür im Tierheim Berlin

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 26. Juni 2015.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    es ist mal wieder soweit: am Sonntag, dem 05.07.2015 ist Tag der offenen Tür im Tierheim Berlin.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns an unserem Stand vom AVIAN Vogelschutz-Verein e. V. in Zusammenarbeit mit der AG Berliner Stadttauben besuchen kommt.

    [​IMG]

    http://www.tierschutz-berlin.de/presse/aktionen/tag-der-offenen-tuer/tag-der-offenen-tuer-detail/article/das-erwartet-sie-am-tag-der-offenen-tuer.html?cHash=ede35efba8f704d9f536903b05321bc5
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der Tag war wie befürchtet richtig warm!

    Es waren deutlich weniger Besucher als üblich dort, aber wir hatten einige gute Gespräche, die den Wildvögeln sicher das Leben ein wenig erleichtern und mehr Verständnis für die Tauben bringen werden.

    http://www.tierschutz-berlin.de/presse/aktuelles/einzelnews/article/gelungener-tag-der-offenen-tuer-im-tierheim-berlin-mit-poolparty-stars-von-gzsz-und-vielen-informat.html?cHash=a51de3353fbea8c6dcf610ef60bdca51
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    11.07.2015 Tauben-Infostand vor dem Rathaus Spandau

    Hallo,

    mal schauen, wie das Wetter morgen wird. Dann stehen wir mit einem Infostand speziell zum Thema Tauben vor dem Rathaus Spandau. Ich befürchte, der Wind wird nicht hilfreich sein.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr uns besuchen kommt: Samstag 11.07.2015 in der Zeit von 10 bis 16 Uhr.
     
  4. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Komando zurück, der Infostand wurde soeben abgesagt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden