1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

04.10. physiokra und snezana haben geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 4. Oktober 2006.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    euch beiden
    alles erdenklich gute
    zu eurem heutigen
    ehrentag
    sowie
    einen guten start
    ins neue lebensjahr!!!
    liebe grüsse
    lexxus
    [​IMG]
    foto: www.hobbygarten.com
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe geburtstagskinder!

    herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag! gesundheit, glück und zufriedenheit wünscht euch
    ruth
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr beiden Geburtstagskinder,

    ich wünsch Euch für das neue Lebensjahr

    ganz viel Glück und Wohlbefinden


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  4. physiokra

    physiokra Fachphysiotherapeut

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank....

    Hallo ihr Lieben, :)



    "Lobe den Herrn meine Seele und vergiß nicht, was ER dir gutes getan hat..."



    Bei allem was wir oft als ungerecht empfinden, was wir bei anderen Menschen sehen, wie sie leiden müssen, was sie durchmachen müssen, empfinde ich selbst doch, dass die Güte des Herrn kein Ende hat. Sein Erbarmen hört niemals auf. Es ist neu jeden Morgen und groß ist seine Treue, wenn wir uns zu ihn halten.



    Viele Menschen sind mir in meinem Berufsleben begegnet und ich konnte erkennen, dass, wenn wir Gemeinschaft miteinander haben, in deren Mitte sein Geist wohnt, dann ist Friede.



    Denn wo Glaube ist, da ist Liebe!

    Wo Liebe ist, da ist Friede!

    Wo Friede ist, da ist Gott

    und wo Gott ist, da ist keine Not.



    Und so sehe ich, Dank Eurer Gebete und Wünsche die kommende vor mir liegende Zeit voller Zuversicht entgegen und bitte inständig für die unter uns, das mein treuer Vater sich derer erbarmt, die in Not und Krankheit sind, dass sie IHN, den Heiland dieser Welt, persönlich begegnen und ihn nicht zurückweisen, wenn ER sich in dem Schwachen mächtig erweisen will.

    Ich bin gespannt auf das was nun vor uns liegt, wo wir weiterhin gemeinsam eine schöne Zeit in seiner Anwesenheit genießen können.



    Mit bewegtem Herzen grüße ich Euch ganz lieb aus Berlin,

    Euer Helmuth :)
     
  5. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Physiokra Du alte Pferdedecke !

    Herzlich Glückwunsch zum Beitritt in den Club der "Alten Säcke"

    Nachträglich alles Liebe und GUTE zum 60. Geburtstag ! [​IMG]