04.10. KerstinB hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 4. Oktober 2006.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Liebe Kerstin,
    zum runden Geburtstag
    alles erdenklich Gute,
    eine stabile Gesundheit
    und besonders
    viel Erfolg mit einer neuen Basis,
    ein ruhiges, stressfreies Wintersemester,
    eine riesige Geburtstagstorte,
    ganz, ganz viele Geschenke
    und überhaupt
    einen guten start
    ins neue Lebensjahrzehnt!!!
    Alles Liebe
    lexxus
    [​IMG]
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Happy Birthday!!

    liebe kerstin, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! du wirst den tag hoffentlich angenehm mit deiner familie verbringen, viel spass beim feiern!
    für dein neues lebensjahr wünsche ich dir vor allem eine stabile gesundheit, d. h. eine gute therapie mit möglichst wenig nebenwirkungen, dann natürlich glück, zufriedenheit, dass du schaffst, was du dir vorgenommen hast und viel freude mit deiner familie.
    viele grüsse
    deine ruth
     

    Anhänge:

  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Herzliche Glückwünsche

    Liebe Kerstin,

    alles Liebe zum runden Geburtstag, ich hoffe, dir geht es etwas besser, so dass du heute im Kreise deine Lieben auch feiern kannst. Ich umarme dich aus der Ferne.
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo KerstinB,

    happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kerstin,

    ich wünsche Dir

    ganz viel Glück und Sonnenschein

    für Dein neues Lebensjahr

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe kerstin,

    verspätet, aber von herzen!
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag,
    und alle guten wünsche
    fürs neue lebensjahr!

    [​IMG]

    marie
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Ups, sehr verspätet, aber auch von Herzen !

    Liebe Kerstin,

    nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag.

    Für die Zukunft wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück, Sonnenschein und vor allem ganz viel Gesundheit.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Tibi
     

    Anhänge:

  8. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben!
    Viele vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
    Erreicht haben sie mich erst heute, da ich bis gestern an der Ostsee war. Habe dort den Geburtstag etwas gefeiert - vor allem aber die Ostsee und das Herbstwetter zum Drachensteigen mit unserer Tochter genossen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden