Liebe Granny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr. Welches sind die großen Tage, die für uns Bedeutung haben? Gewiss nicht Zeiten großer Klage! Gewiss nicht Feste voller Gaben. Es ist meist nur der Augenblick: In Dir sind leise Stimmen, durch Dich strömt ein Gefühl von Glück und lässt Dein Herz mitschwingen. Deine Geburtstagswünsche sollen sich erfüllen alles Gute zum Geburtstag wünscht dir ibe.
Hallo Granny, alles Liebe zum Geburtstag, Glück, bessere Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße Jupiter
Hallo Granny ! Zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr mit nicht so vielen Schmerzen. Liebe Grüße von Achim und
hallo, granny! herzliche glückwünsche zum geburtstag! ich wünsche dir vor allem eine stabile gesundheit im neuen lebensjahr, freude und zufriedenheit. viele grüsse ruth
liebe granny, auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag sowie ein sonniges neues lebensjahr!!! lieben gruß lexxus foto: www.hobbygarten.com
hallo granny.. schließ mih mit den anderen an, und wünsch dir ebenfallsalles gute zu deinen heutigem geburtstag..möge all deine wünsche und träume in erfüllung gehen... viel spass noch un feier schön.. lg nadine83
Liebe Granny, herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hallo, liebe granny, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Wohlbefinden für Dein neues Lebensjahr und heute eine schöne Feier. Viele liebe Grüße Neli
Alles Liebe zum Geburtstag eine große Portion Gesundheit ,viel Glück und heute einen besonders schönen Tag das wünscht Dir das Butterli
Hallo Granny, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Feiere schön. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße Gisela
Happy Birthday Happy Birthday liebe Granny Ich hoffe es geht dir gut an deinem Ehrentag und ihr feiert schön. Laß dir die Torte schmecken und ich stoße in Gedanken mit dir an, Alles Liebe und Gute von Sweety
Nachträglich..... Hallo liebe Granny, auch von mir noch nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche und natürlich viel Gesundheit und keine Schmerzen. Habe es eben erst gelesen das Du Geburtstag hattest,war aber die letzten Tage nicht viel bei RO,sorry.......mich hatte die Sommergrippe ereilt oder besser Frühlingssgrippe Bis bald mal wieder....liebe Grüsse Lolle
Liebe Granny! Auch von mir, zu spät - aber nicht weniger herzlich- ganz liebe Geburtstagsgrüße! Alles erdenklich Gute für dich und deine Zukunft! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, umgeben von lieben Menschen! Alles Liebe von Julia
Hey Granny, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Klein-Henri, Arlene und der