Lieber schladde und liebe Petra 16, wir gratulieren Euch herzlich zu Eurem Geburtstag und wünschen Euch ganz viel Glück und Sonnenschein für das neue Lebensjahr. Eure Krankheiten sollen mal etwas beiseite bleiben. Wir hoffen, Ihr habt eine schöne Feier.
Happy Birthday Guten Morgen Ihr lieben Geburtstagskinder! Wünsche euch alles,alles gute zu eurem Geburtstag. Habt einen schönen Tag mit vielen netten Menschen die an euch denken. Liebe Grüsse Heike
hallo, schladde, hallo, petra16! herzliche glückwünsche an euch beide! ich wünsche euch ein möglichst gesundes und sorgenfreies neues lebensjahr, viel freude und zufriedenheit! viele grüsse sendet ruth
Hallo, Ihr beiden Geburtstagskinder, ich wünsche Euch ganz viel Glück und Sonnenschein für Euer neues Lebensjahr, möglichst gar keine Schmerzen und heute eine schöne Feier! Viele liebe Grüße Neli
liebe schladde und petra16! herzlichen glückwunsch zum geburtstag und für euer neues lebensjahr wünsche ich euch alles gute! marie
Hallo ihr beiden Geburtstagskinder, ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag, schönes Wetter und eine tolle Feier.
Hallo Ihr beiden Geburtagskinder, Herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und Erfolg und was Ihr Euch noch so wünschen mögt! Lasst' Euch feiern und verwöhnen! Alles Liebe, Mimmi