Liebe Geburtstagskinder, wir bitten Euch, auf das Bild zu klicken, dann könnt Ihr Euren Glückwunsch erblicken!
Hallo Ihr Beiden, herzliche Geburtstagswünsche und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Feiert schön und lasst Euch heute auch einmal verwöhnen. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Ihr beiden Geburtstagskinder, ich wünsche Euch alles alles Gute und für das neue Lebensjahr ganz viel Glück. Feiert schön.
Herzliche Glückwünsche den beiden Geburtstagskinder, alles Gute und viel Gesundheit wünscht Euch Colana
Liebe Barbara und Heidi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Verlebt einen schönen Tag und lasst euch verwöhnen. Liebe Grüße von ibe
Liebe Geburtstagskinder, wir wünschen Euch alles Gute und Liebe zum Geburtstag. liebe Grüße aus Berlin Sabine und Robert
Hallo, ihr beiden Geburtstagskinder, ich wünsche Euch viel Freude an Eurem Geburtstag, und viel Glück und besonders eine einigermaßen gute Gesundheit im neuen Lebensjahr. Viele liebe Grüße Neli
Geburtstag Heidi und Barbara Hallo ihr Zwei! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Petra
Hallo Ihr beiden Geburtstagskinder, happy Birthday, happy Birthday............................ Feiert schön. Liebe Grüße gisela
Häppi Börsde Hallo Ihr 2 Geburtstagskinder ich wünsche euch alles Gute zu eurem Geburtstag einen schönen Abend noch mit viel Spass Gruß Gerhard
Liebe Geburtstagskinder! HAPPY BIRTHDAY,alles Gute für Euch beide,Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr wünscht Euch Ruth
Da schließ ich mich doch ganz schnell an, übermittle dem Geburtstags-Duo die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen TAg und alles Gute für das neue Lebensjahr! Eli