Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Liebes Geburtstagskind,Gitta Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht Bei so netten, lieben Menschen vergesse ich das nicht Bin ich bei der Feier auch leider nicht dabei So wünschen ich doch, dass sie völlig stressfrei sei Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast und alles im Umfeld ganz ausgezeichnet passt Lass dir gratulieren, ich denke an dich heut und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut (¯`v´¯) Feier .`•.¸.•´(¯`v´¯) schön ******.`•.¸.•´(¯`v´¯) und ************.`•.¸.•´(¯`v´¯) lass ******************.`•.¸.•´ Dich schön beschenken! Liebe Grüsse von Gucki
Hallo liebe Gitta, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Freude im nächsten Lebensjahr. Bleib wie du bist und behalte deinen Humor! dreamies.de liebe Knuddelgrüße vom sauri
gitta, alles alles liebe zum geburtstag. und ich wünsche dir soooooooooooviel gesundheit im neuen lebensjahr. deine puffel
Liebe Gitta, Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Habe einen schönen stressfreien Tag. Liebe Grüsse aus Duisburg Birgit
Liebe Gitta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück, eine bessere Gesundheit, Zufriedenheit und eine große innere Freude! Genieß diesen Tag und lass dich feiern!
liebe gitta! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein gutes neues lebensjahr, mit einer möglichst stabilen gesundheit und mit vielem, woran du freude hast! für mich selber ist es immer eine freude, wenn ich etwas hier bei RO von dir lese! für heute wünsche ich dir einen wunderschönen tag! liebe grüsse, ruth
Liebe Gitta: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünsche ich dir !!! Liebe Grüße von anurju
Zum Geburtstag wünsch ich dir: Einen Sonnenstrahl, der dich wachküsst, ein Kuchen, der dir den Tag versüßt und Freunde, die dich hochleben lassen.
Liebe Gitta, auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Ich hoffe, Du hast einen ganz tollen Tag und ein richtig schönes neues Lebensjahr.
Hallo liebe gitta, hab heute ein schönes Fest, lass es dir gut gehen und immer, feste feste nur das Beste Gesundheit und jeden Tag viel Freude LG Frau Ara
Hallo Gitta Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Du einen schönen Tag hattest und das die nächsten 365 Tage genau so schön werden. Liebe Geburtstagsgrüße Poldi
Huch, hab's gerade noch rechtzeitig gesehen... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gitta!! Du hattest ja richtig schönes Geburtstagswetter, dazu passend schicke ich dir sonnige Blumen... Wir sehen uns bald, dann kann ich noch persönlich gratulieren.