und schon wieder ist es soweit, am mittwoch den 02.09.08 ist wieder stammtisch im A L B H O F raststatter straße 64, in 76199 karlsruhe / rüppur treffpunkt ist 19.30 uhr im nebenzimmer, bei schönen wetter im biergarten. bitte den terminkalender mitbringen, da wir unsere weihnachtsfeier planen!!!!! liebe grüße und einen schönen sonntag susan-ne
Hallo Susanne, ich bin dabei am Mittwoch und bitte drück uns die Daumen, dass wir im Biergarten sitzen können. Es wird dann eh das letzte Mal sein in diesem Jahr - leider! @ all wer Lust hat zu kommen - traut euch! Wir sind eine nette Runde und freuen uns über jeden, der kommt. Viele Grüße pumuckl
biergartenwetter wäre super, lassen wir uns überraschen. sonst treffen wir uns eben im nebenzimmer. freue mich auf dich und die anderen, die sich trauen bis später susan-ne
hi ihr lieben, würde gerne kommen.............aber,heute ist der erste tag seid langem an dem ich bis jetzt fieberfrei bin und das wäre dann doch etwas zu früh um so lange auf den beinen zu sein. wünsche euch aber ein schönes treffen und sende liebe grüße katjes
Liebe Katjes, auch von mir einen Knuddler für deine Genesung. Jetzt wäre es an der Zeit, dass es dir mal wieder besser geht, armes Mädel musst so viel aushalten. Außerdem würden wir dich gerne mal wieder sehen! Also dann hoffentlich bis bald Grüßle pumuckl