Heute sind wir wieder alle da, um zu gratulieren unserer Rocofra. Das ist die Schwerdter Kanalratte, die immer so begeistert ist von jeder Debatte. Dabei ist ihr Urteil immer fest und nüchtern, denn sie ist ja keineswegs schüchtern. Sie kennt sich aus mit Nebenwirkungen von Medikamenten, und sie liest angeregt, wenn es geht um Renten. Sie selbst möchte sich lieber schinden und eine neue Stelle finden. Erst neulich bat sie uns, die Daumen zu drücken, es ging um eine neue Stelle, schrieb sie voller Entzücken. Aber nach der Vorstellung schrieb sie im Nu, das ganze wäre nichts als Schmu, die ganze Sache war ihr von vorneherein nicht geheuer, sie fand diese Suche nach einer Bürohilfin auch etwas neuer, da war auf ihr Auto ein Zettel geklebt, das einer eine tüchtige Arbeitskraft erstrebt. Unser Geburtstagskind hat Gott sei Dank ihren allerliebsten Göga Frank, daneben sie auch noch einen Hugo hat, wenn der nicht inzwischen den Geist aufgegeben hat. Mann kann es nicht fassen, die Conny hat ihre Schrift auslegen lassen, danach ist sie ein impulsiver, vielseitiger und unkonventioneller Typ, deshalb haben sie so viele auch so lieb. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll, wir müssen sagen, auch das finden wir toll. Ist sie von einer Sache fest überzeugt, kommt es nicht infrage, dass sie sich beugt. Sie vertritt ihre Meinung voller Elan, und man kann sagen, dass sie es kann. Ihre künstlerische Begabung möchten wir in der Kunstgalerie sehn, liebe Conny, wann wird das geschehn? Vielleicht hast Du diese Begabung nur noch nicht entdeckt, zeige endlich mal, dass viel Kreatives in Dir steckt. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen und bemüht sich, keinen zu verletzen, liebe Conny, so wirst Du auch bei RO gesehn, so ist es wirklich, ist das nicht schön? Sie liebt manches, auch dies und das, ihr richtiger Name hat was zu tun mit Nass, liebe Rocofra, da hast Du einfach keine Wahl, die Nässe kommt wohl aus Eurem Kanal. Unser Geburtstagskind wohnt in der östlichen Provinz, wir wissen nicht, ob sie kennt unseren IchBins, sie hat es gar nicht weit nach Polen, und da kann sie sich manches preiswert holen. Nur die Glimmstengel ließest Du lieber weg, denn so was macht uns einen ziemlichen Schreck., denn wir sind um Dein Portemonnaie und um Deine Gesundheit besorgt, geh mal in den Raucherentwöhnungsclub, ob Dir dort jemand sein Öhrchen borgt. Das eingesparte Geld kannst du dann an Rheuma-Online senden oder Du kannst es auch anderweitig verschwenden. Hauptsache ist, Du fühlst Dich okay und Du hast auch weniger Weh. Das wünschen wir Dir für Dein neues Lebensjahr, denn wir mögen Dich, das ist wirklich wahr, feiere heute ein tolles Fest und bitte grüß von uns Deine Gäst! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! DER RHEUMA-ONLINE-GEBURTSTAGSKREIS
Liebe Rocofra, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe und fürs neue Lebensjahr Glück und vor allem Gesundheit. Lass Dich heute mal sooooooooooooooooooooo richtig verwöhnen und hab einen schönen Tag.
Hallo, liebe Rocofra, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Glück und Sonnenschein für Dein neues Lebensjahr. Und am besten auch Gesundheit und eine neue Stelle dazu! Viele liebe Grüße Neli
liebe rocofra ich gratuliere dir von herzen zu deinem geburtstag und ich wünsche dir, dass du ihn richtig feiern kannst, geniesse ihn, und persönlich wünsche ich dir alles gute und natürlich vor allem gesundheit! marie
Hallo rocofra, alles Liebe zum Geburtstag. Feiere schön. Ich wünsche Dir viel Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Liebe rocofra, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Wie hast Du ihn verbracht? Ich hoffe doch zumindest ohne Schmerzen! Ein schönes neues Lebensjahr wünscht Dir von Herzen Cori
hallo, rocofra! alles gute zum geburtstag, eine schöne feier und im neuen lebensjahr gesundheit, glück und zufriedenheit! das alles wünscht dir ruth
Happy Birthday! Hallo Rocafra, nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück für das neue Lebensjahr. Mimmi
Nachträglich Hallo Rocofra, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Glück Tibia
HAPPY BIRTHDAY nachträglich auch von mir liebe rocofra ich wünsche dir von herzen ganz ganz viel gesundheit und ein guuutes neues lebensjahr!! Lela PS: war schön dich in berlin getroffen zu haben. . . ein passendes bildgeschenk an dich im anhang
Geburtstag Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem eine extra große Portion Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Nixe
auch von mir einen lieben wenngleich auch nachträglichen glückwunsch...komme als rentnerin hier ja garnicht mehr mit.... alles gute und ein tolles neues lebensjahr wünscht liebi
Hallo rocofra, da will ich auch noch schnell nachträglich dir ganz ganz liebe grüße zu Geburtstag schicken. biba Kitty
auch noch von den Berlinern einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute an die Oder...."merre" und Fam.
ich danke euch ganz ganz doll für eure glückwünsche. ist doch immer wieder schön zu sehen, daß es menschen gibt, die an einen denken. konnte leider diesmal nicht früher reinschauen, habe fast ganz allein das kinderzimmer renoviert und bin heut vormittag erst fertig geworden. an meinem burzeltag war also kistenschleppen angesagt. aber nu bin ich fertig und glücklich. über das, was ich geschafft habe und wegen der leute, die an mich gedacht haben. vielen dank! ich feiere meinen geburtstag generell nicht am geburtstag, bin immer irgendwie nicht gut drauf an diesem tag. (was feiert man da eigentlich, daß man wieder älter geworden ist?) aber sooo liebe grüße verhindern dann doch, daß ich nocht tiefer abrutsche. seid alle ganz lieb umarmt von conny