01.05. Sia hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 1. Mai 2006.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sia, wir wünschen Dir trotz Deiner augenblicklichen Schmerzen
    einen glücklichen Geburtstag
    und für das neue Lebensjahr mehr Wohlergehen,
    möglichst nur Freude und Glück.


    [​IMG]
     
  2. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Liebe Sia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Birthday. Alles Liebe & viel Gesundheit!

    André :o
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Sia,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Es tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht gut geht. Darum wünsche ich Dir von ganzen Herzen im neuen Jahr vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück. Wird schon alles wieder werden. Knuddel.... Hoffentlich kannst Du trotzdem etwas feiern und vor allem verwöhnen lassen.

    Alles Liebe
    gisela
     

    Anhänge:

  4. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Herzlichen Glückwunsch ...

    ...auch von mir liebe sia :) ,
    wünsch dir alles,alles Gute für das neue Lebensjahr,
    besonders viele positive und glückliche Momente, die die
    Schwierigkeiten dann etwas leichter ertragen lassen,
    hab ja gelesen, dass du im Moment eine ganz schlimme Phase erlebst - wünsch dir Kraft und recht baldige Besserung,
    versuch dich an der nun erwachenden Natur ein wenig zu erfreuen,um dadurch vielleicht ein wenig die Schmerzen und Probleme vergessen zu können.
    lg ivele :)
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Deine Zukunft und viel viel Gesundheit wünscht Dir

    Colana
     
  6. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ..auch von

    ..mir einen ganz herzlichen Glückwusch und alles Gute "merre" und wie ich höre...dann vor allem gute Besserung !
     

    Anhänge:

  7. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sia,

    ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
     

    Anhänge:

  8. meni

    meni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    Hallo Sia,

    ich wünsche dir nachdräglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Ich wünsche dir Gottes Segen
    auf all deinen Wegen.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Deine Meni
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe sia!

    nachträglich alles gute zum geburtstag! ich wünsche dir ein gesünderes neues lebensjahr, viel freude und zufriedenheit!
    viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  10. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Sia,
    auch ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr. Und natürlich schließe ich mich meinen Vorschreibern an und wünsche Dir ganz aktuell gute Besserung.


    Liebe Grüße
    Angie
     
  11. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Wien
    Danke für eure zahlreichen Wünsche! Ich hatte in letzter Zeit soviel Stress, dass ich ganz vergessen hab wie gut der Austausch auf RO tut! :o Das ist natürlich ein schlimmer Fehler, aber ich gelobe Besserung!

    Mein Geburtstag war übrigens ein ganz guter Tag mit leidlich Schmerzen. Die Tage danach waren nicht so gut, aber heute ist es wieder besser! ;) Und wie sagt man so schön: WENN MAN GANZ UNTEN IST, KANN ES NUR NOCH BERGAUF GEHEN! Also hoffe ich das Beste!!! :D

    Gruß Sylvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden