Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich über den Besuch meines Bruders gefreut und das mein Lima mich so tatkräftig unterstützt.
     
    Lavendel14, Maggy63 und stray cat gefällt das.
  2. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    ist das die gleiche Spezies wie Göga?
     
    Tinchen1978 und stray cat gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nee General, besser :D
    Lima steht für Lieblingsmann.
     
    Tinchen1978, general und stray cat gefällt das.
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Tja, zu früh gefreut - der Beginn wurde auf den 10.09. verschoben, weil ich am 04. nicht zuhause abgeholt werden könnte (werde mit dem Transportbus der Reha abgeholt und wieder heimgebracht, weil ich aktuell noch keinen Bus oder Bahn benutzen darf - wegen der Sturzgefahr).:(
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich mit meiner Nachbarin, dass auch ihr 2. Corona-Test negativ ist!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Pasti, Lavendel14, Lagune und 4 anderen gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass sich meine Mutter in den 14 Tagen bei uns gut erholt hat. Sie wollte jetzt gerne wieder zu sich nach Hause, Mittwoch haben wir sie heim gefahren. Bisher klappt es auch gut.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lavendel14, Lagune, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich, dass mein Mann und ich ein paar schöne Tage zusammen verbracht haben ohne im Hinterkopf haben zu müssen, dass er bald wieder nach Bielefeld zu seiner Arbeit fahren muss. Das ist wirklich ein sehr schöner Gedanke, dass wir nun endlich wieder zusammen leben können.
     
    Lagune, Ruth, Resi Ratlos und 3 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über den ergiebigen Regen, der heute fallen soll bzw. es schon tut. :) Ich wünsche aber auch allen, bei denen die Regenfälle ergiebiger ausfallen sollen, dass es nicht so schlimm wird, wie die Wetterfrösche befürchten!
     
    Lavendel14 gefällt das.
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich freue mich das wir am Sonnabend unsere freistehenden Vorzelte auf dem Campingplatz abbauen konnten,
    trotz zeitweise "schwarzer" Wolken am Himmel konnten wir alles trocken in den Anhänger laden, dort bleibt alles
    bis zum Frühjahr drin und kommt dann mit dem Wohnmobil zusammen Ende Oktober (zum "Winterschlaf ;)") beim
    Bauern in die Scheune.
    Da heute sehr schönes und warmes Wetter war konnten wir noch mit Stühlen draußen am Wasser sitzen.
     
    Lagune gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich, dass wir heute im Museum waren (es keinen Eintritt kostete) und anschließend im Kino waren..... Ein schöner verregneter Sonntag :)
     
    Lavendel14, stray cat, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich freue mich auch mal....unsere Tochter ist ab morgen arbeitslos und hat heute die Zusage für eine unbefristete Stelle im Öffentlichen Dienst bekommen. Vor 1 Woche waren die Bewerbungsgespräche, nachdem die Bewerbungsfrist Ende Mai abgelaufen war! Der Verdienst ist nicht so berauschend, aber zu Coronazeiten einen Job zu finden ist eben nicht einfach, da muss man sofort zugreifen.
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, Lavendel14 und 8 anderen gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hibiskus, ich freue mich mit Dir.

    Auch wenn der Verdienst nicht so toll ist, eine Stelle im Öffentlichen Dienst ist wirklich nicht zu verachten und es gibt dort auch Aufstiegschancen.


    Alles Gute für Deine Tochter...ich hoffe, Ihr macht ihr neuer Job Spaß.

    Ganz liebe Grüße von Eumel
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich darüber das bei meinem Sohn , bei der Kontrolle im Krankenhaus, keine Brüche festgestellt worden sind. :1blue1:
    "Nur" Prellungen und Hämatome .
    Und er will heute schon wieder mit dem Rad zur Schule fahren
     
    teamplayer, Eumel2, Lavendel14 und 10 anderen gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schön, dass es ihm besser geht und nix mehr nachkommt.

    Ich freu mich, dass ich heute trotz Schmerzen wieder eine ganz kleine Hunderunde mitgehen konnte. Auch meinen Butzel hats gefreut. Er kam ständig zu mir gelaufen und hat sich vergewissert, dass ich noch da bin. Er hat mich ja daheim, solange ich bett/couchlägerig war, ignoriert. Nun nimmt er mich wieder wahr.
     
    Eumel2, Hibiskus14, Lütten und 7 anderen gefällt das.
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Über im wahrsten Sinne des Wortes "süße Post" mit einer lieben Karte!
     

    Anhänge:

    stray cat, Pasti, Katjes und 7 anderen gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass mein Sohn spontan hier war. Er hat neue Lampen und ein Regal aufgehängt und wir haben viel gelacht.
     
    Luna-Mona, stray cat, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    ...viel gelacht ist ja soooo wichtig
     
    Sinela und teamplayer gefällt das.
  19. annab.

    annab. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2020
    Beiträge:
    11
    Das ist eine sehr schöne Idee! Danke dafür :)

    Darüber habe ich mich heute (bisher) gefreut:
    Über die Sonnenstrahlen, die mich auf ganz natürliche Weise geweckt haben.
    Über die Pflanzen in meinem Zimmer, denen es sehr gut zu gehen scheint.
    Über meine Freundin, die mich heute besuchen kommt.
    Über meinen Kaffee am Morgen.

    Da der Tag gerade erst angefangen hat, kommt bestimmt noch einiges dazu :)
     
    Luna-Mona und Maggy63 gefällt das.
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich habe mich über das sonnige Wetter, eine schöne Radtour und den Eiscafé gefreut. Es war ein bisschen wie Urlaub.

    IMG_20200902_151639.jpg
     
    Luna-Mona, Lavendel14, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden