Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.858
    Ort:
    Puppenkistentown
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.858
    Ort:
    Puppenkistentown
    Einen hab ich noch!
    Passt zu diesem Demonstrationswochenende:

    Prüfungsfrage aus dem Geschichtsunterricht

    Wie heißen die drei Gewalten der deutschen Demokratie ?

    Antwort (8.Kl.HS):
    Legislative, Exekutive, Präservative.
     
    Mimmi, Whiskas, allina und 4 anderen gefällt das.
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...ich hab ne CD gekauft "neue witzige Schülerantworten" , der Hammer - aber leider sind die realistisch.
    z.B. "nenne 3 Hochkulturen":
    -Römer , -Ägypter , -Imker

    "nenne 3 Nadelbäume"
    -Kiefer , -Fichte , -Oberkiefer

    ...eine Aufgabe in Deutsch : "Schreibe eine Geschichte mit -Religion, Sexualität und Geheimnis...."
    """Oh Gott, ich bin schwanger, wenn ich nur wüsste von wem"""

    -nach dem Umblättern einer Seite steht dort, "schreiben Sie bitte weiter".
    """weiter"""

    Manche Leute heben Alles auf, können einfach nix wegwerfen - und dann sterben sie an einer Handgranate....

    wie hieß es früher immer spät bei "ro" ... gut N8
    "merre"
     
    Mieze1960 gefällt das.
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Nächste Woche eine Demo gegen die Schwerkraft! Schweben darf kein Tabu mehr sein! Gravitation ist eine Erfindung der Schuhsolenmafia! Und: Deine Waage lügt dich an!

    (Ist, wie ich finde, ein lustiger Tweet)
     
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das finde ich auch lustig:

    upload_2020-9-4_13-14-23.jpeg
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_8042.JPG

    also ich muss wohl aufhören zu saufen :p
     
    Pasti, teamplayer, Mieze1960 und 4 anderen gefällt das.
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Oh je :a smil08:...hatte wohl auch ein Glas zu viel.
     
    stray cat gefällt das.
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ist schon komisch:
    sagt man "nein ich trinke nichts" will einen Jeder was anbieten
    sagt man "ich bin Vegetarier" will einem Jeder Fleisch andrehen
    sagt man "ich habe keinen Sex" --- NIX

    was ist positive Kritik?
    "wenn Du Deinem Gegenüber sagst "Einer von uns Beiden ist klüger als Du"

    Diplomatie ist "Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut"

    wie schafft man es, dass Europa mächtig alt aussieht - das E streichen !

    Eine Blondine fragt ihre Freundin "wie mache ich Fisch mit Reis für 4 Personen ?" .......und dann nimmst Du 4 Tassen Reis.....
    "oh ich weis garnicht, ob ich 4 Tassen habe ?" AUA

    "Schatz ich glaub ich hab mich verhoben, meiiiin Rücken"..."naja Hexenschuß wirds nicht sein, die schießen nicht auf ihr eigenes Personal"

    ...ich habe gestern eine Pflanze im Internet bestellt...kam heute die Antwort "ihre bestellung ist eingegangen"...naja bestell ich halt ne Neue Pflanze"

    Halten die Leute mich für vertrauensvoll wenn sie mir ihr i-phon geben um sich fotographieren zu lassen ... nein sie sehen, daß sie schneller laufen können als ich...

    Allradfahrzeuge kommen überall hin, leider kommen dadann keine Abschleppfahrzeuge hin....

    Frauen sind die besseren Autofahrer - sie können mit einem Auto gleichzeitig auf 2 Parkplätzen parken

    Ein Gärtner hat im Garten einen Maulwurf gefangen, kommt eine Blondine vorbei und fragt was er mit ihm macht ? "Umbringen" , "Oh darf ich das" , "gut" , nach ner Weile kommt sie zurück "und fragt der Gärtner wie hast das gemacht ?" , "grausam, hab ihn bei lebendigem Leib vergraben"....

    ...wir hatten ja im anderen Forum über Gärten geschrieben, war ich letztens gießen - mußt nen Schirm nehmen - hat geregnet...

    ...ohje 23.30 h ab ins Bett....nochn letzten

    "ein großes Bier bitte...also Sie, das einKinderfest ... tschuldigung ... ein kleines Bier bitte...

    gut N8 "merre"
     
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    So geht es natürlich auch......
     

    Anhänge:

    B.one, Ducky, Lagune und 11 anderen gefällt das.
  11. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Böse, aber lustig :D
    FB_IMG_1601469673340.jpg
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh wie fies (lach).
     
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :D... Und ich ertappe mich tatsächlich manchmal, wenn ich einen Film schaue, dass ich dann denke, wie kann man sich denn jetzt bloß umarmen oder gar abknutschen? Das erscheint mir jetzt völlig undenkbar, obwohl das vor ein paar Monaten noch normal war...

    Ich werde ja immer auf dem Laufenden gehalten, was meine Covidioten aus Familien- und Bekanntenkreis bei FB posten. Das ist alles so dermaßen bescheuert und hanebüchen, dass es fast ein großes Witzebuch sein könnte, wenns nicht so dämlich und ärgerlich wäre.
    Zur Zeit hat man sich auf das Thema Kind mit Maske eingeschossen, da finde ich das hier richtig lustig. Schon fast schade, dass ich nicht bei FB angemeldet bin, das würde ich da sofort reinstellen :D :
    https://www.der-postillon.com/2020/10/maske-schulkind.html
     
  15. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    also Das ist typisch Deutsch:
    Zwei Gartenbaubeamte arbeiten am Straßenrand. Einer schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu.
    Fragt ein Passant -"was soll Das denn werden, was macht ihr da?"
    "Naja" sagt der eine, "meist sind wir ja zu Dritt, aber der, der die Bäume ist das Loch setzt ist heute krank."
     
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Jetzt weiß ich, was bei meiner schief ging ;)
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Maggy63 : Super, der Link. Danke!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  19. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Böses Mädchen.... denk an dein Karma.....:D
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden