Ich habe jetzt endlich eine form der Bewegung gefunden, die ich mit Gipsarm und noch geschädigtem Knie machen kann..... Ich bounce mehrmals am Tag für 1 Minute auf meinem Trampolin. Mir tut es richtig gut! Damit ich nicht umfalle, haben wir Limas Heimtrainer ans Trampolin gestellt, mit links kann ich mich dann am Lenker festhalten.
Super, Katjes! Gaaaaanz sanft anfangen, sehr langsam steigern hab vor ein paar Wochen mein Trampolin auch wieder raus geholt, um endlich wieder irgendwie Sport machen zu können. Meine Osteopathin hat ihr okay gegeben, ist u.a. gut für den Muskelaufbau um das doofe Knie herum
Ich freue mich darüber, dass der Ballonkorb seit heute voll ist. Nun muss nur noch das olle Tief über der See abziehen. Rechtzeitig, Donnerstag ist zu spät.
Teamplayer..... Puuuust! Ich freue mich gerade riesig darüber, dass ich auf ebay meine mir Anfang des Jahres kaputt gegangene Lieblingsteekanne gefunden habe...... ist ein antikes Teil gewesen von meiner Uroma, Oma und dann später Mama, also hingen auch noch viele Erinnerungen dran.....ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, weil auch Seltmann und Weiden bzw diverse Porzellanhändler meine Anfragen negativ beschieden. Freu, freu, freu
@Templayer da freu ich mich mit Dir und drück alle meine Däumchen, daß das Wetter flugtauglich wird. Und dann viel Spaß wenn die Welt mal von oben betrachten kannst. Der Abstand macht manche Sorgen und Probleme viel kleiner. Grüßle Uschi
Ich freu mich auch darüber, daß ich soeben bei ebay-Kleinanzeigen ein Mobilteil fürs Telefon gefunden habe, meins hatte die Nacht im Freien nicht überstanden.
@teamplayer: Ich drücke die Daumen, dass das Sturmtief schneller zieht als jetzt alle Meterologen erwarten! @Katjes: Super, ein toller Fund! Jetzt kann der Tee ja wieder fließen! @Uschi(drei) : Gratuliere, nun können deine Ohren wieder glühen!
Liebe Uschi! Warum sperrst Du denn Dein Mobiltelefon nachts raus? Hm, vermutlich habe ich irgendwas nicht kapiert
Ich hab mich gefreut, dass mein Hausarzt endlich Herpes-Zoster-Impfstoff hat und zuerst alle seine immunsuprimierten Patienten impft.
Ich freu mich mal ganz vorsichtig, weil mein Doc mir Hoffnung gemacht hat, dass die Folgen der Komplikation bei meiner Katheterablation vielleicht ohne weitere OP verheilen. Sehr schmerzhaft, aber irgendwann ists bestimmt überstanden. Am Tag nach der Ablation hat es plötzlich mit Autsch und Peng ganz massiv eingeblutet, und gottseidank war der Arzt gerade vor meiner Tür. Er hats mit Faustgewalt gestoppt, andere kamen und haben sich um mich gekümmert, und nach einem Beutel Blut gings mir dann wieder bissi besser. Aber es war heftig, denn in der Leiste kann mans nicht einfach mal abbinden. Dort wird vermutlich alles gequetscht, was da so ist. Und ich leide, als sei ich vom LKW überfahren worden. Aber ich lebe noch.
Oh je, Chrissi, das hört sich wirklich heftig an. Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht.
oh chrissi....bin sehr froh, dass Dein Doc direkt bei Dir war und offensichtlich professionell und tatkräftig!
Oh Chrissi, hat man dir erklärt wie sowas passieren konnte? Ich freue mich, dass du dennoch Glück hattest und der Arzt so schnell zur Stelle sein konnte. Ich wünsche dir, dass alles ganz schnell abheilt und es dir sehr bald besser geht. Alles Liebe allina