Erfahrungen mit Apremilast (Otezla)?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von watcher55, 3. August 2020.

  1. watcher55

    watcher55 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2020
    Beiträge:
    31
    Bei der Suche nach einer Therapiemöglichkeit für meine Enthesitis bin ich auf das Medikament Apremilast gestoßen, das angeblich die Enthesitis wirksam bekämpft, aber nur für die Psoriasis-Arthritis zugelassen ist. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?

    Danke und Gruß
    Frank
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hallo Frank,

    Ich habe keine Erfahrung mit dem Medi aber schiebe den Thread nochmal nach oben
     
    watcher55 gefällt das.
  3. watcher55

    watcher55 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2020
    Beiträge:
    31
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden