Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heftige Gewitter, von 3 Seiten.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, ich drücke die Daumen, dass alles glimpflich ausgeht.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh, Katjes genießt das.... auf ihrem Balkon! Ich verstecke mich.
     
    Katjes gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Normal schon, jetzt hat der Sturm und das Gewitter meinen überdachten Balkon unter Wasser gesetzt, da war dann nix mehr mit draußen sitzen und Blitze gucken.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh, das hab ich Dir mit Deinen kranken Gliedern nun nicht such noch gegönnt. Jetzt reicht es aber!
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ach, das ist doch nicht wirklich tragisch..... Die Decken und Möbel das trocknet doch alles wieder.... und die Fenster waren auch nicht geputzt.
     
    PiRi gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Harz 20 Grad Sonne mit Wolken. Schön draußen. Leichter Windhauch.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben heute einen dunklen Tag, da es stark bewölkt ist. Ab und zu regnete es. Es ist schwül, doch morgen soll die Luftfeuchte wieder sinken. Das Thermometer zeigt ca. 20°C an.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dunkel ist es hier derzeit auch, wegen der schweren Regenwolken, die durchziehen. Über Tag fiel ein klein wenig Regen, aber es war eher trocken, Sonne-Wolken-Mix bis 25°C. Mit Ankunft der Kaltfront sind es nur noch 19°C, der Wind hat gedreht und es regnet, sonst hätte ich gießen müssen.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns kamen ein paar Schauer vorbei, dazu hatten wir 23 C°.
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Westmünsterland
    Angenehme 21 Grad. Heute Morgen mit Sonne, jetzt mehr bedeckt.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Allgäu 11° Starkregen, es sollen noch 100 l auf den Quadratmeter werden.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu hat es mal ein wenig geregnet, 20 C°.
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Morgens war es noch bewölkt und später kam die Sonne heraus, sodass der restliche Tag aus einem Sonne - Wolken Mix bestand. Aktuell ist es leicht windig bei 22°C.
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Raum Frankfurt: 24°, leicht schwül und trüb
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns regnet es seit ca. 30 Minuten kräftig, das kann von mir aus ruhig die ganze Nacht so weitergehen, wenn ich an die heiße und trockene Phase denke, die uns bevorsteht.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    11° Regen und Nebel
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute Morgen frische 8 C°, tagsüber ging es dann auf 24 C° rauf, dazu wehte ein böiger Ostwind.
     
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Sonnenschein und heute "nur" 29 Grad. Bis zum Wochenende wird es noch wärmer.
     
    #10099 5. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, wir hatten auch nur 8° in der Nacht. Tagsüber kletterte das Thermometer auf 20°, endlich war es trocken und sonnig!
    Heute Nacht soll es wieder so kalt werden, morgen tagsüber wieder schön sonnig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden