der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Warum? Du hast doch nur die Form gewahrt, so wurden wir geprägt. :)
     
  2. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Ach, mach dir darüber keine Gedanken. Der Typ hat jetzt bestimmt superschlechtes Corona-Karma...
     
    Uschi(drei) und Ducky gefällt das.
  3. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Wer pfleglich mit seinen Möbeln umgeht bekommt auch noch keine neue Küche vom Vermieter.
    Ich könnte......
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @PiRi: Man könnte gerade meinen, der Kerl war besoffen! *Daumen runter* Was für ein A****!:angryfire:
     
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Piri,

    in so einem Fall schön laut schreien.: Warum schlagen Sie mich?? Lassen Sie das und gleichzeitig dich von ihm weg bewegen. Das hilft meistens.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Nun, geschlagen hat er mich nicht, er hat es nur mehrfach angedroht. Das hat mir schon gereicht.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich nicht darüber, dass ich einen Fahrrad Unfall hatte.
    Die ganze rechte Seite ist l@diertVon Fuß bis Gesicht, Brille ist auch kaputt.Knie und Hand mussten gen@ht werden,Schulter und Ellenbogen geröntgt..... Zum Glück nur gestaucht, wie die beiden Handgelenke....Dank des Schotters hatte der Doc echt viel mit mir zu tun..... Viele kleine Steinchen, deswegen gibt es auch noch Antibiotika.
    Und es war sooooo viel los in der Notaufnahme, dass ich 6 Std dort war.
    Jetzt leck ich meine Wunden.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Mensch Katjes, was machst Du denn für Sachen? Hast doch eh schon genug. 6 Stunden Notaufnahme..... braucht kein Mensch.
    :bussi::pftroest:
     
    Katjes gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, er hat dich verbal geschlagen!
    Ich hoffe, du erholt dich von dem Schreck..... Es greift immer mehr Blödheit um sich!
    Ich hatte gestern auch ne Diskussion mit einem Mann an der Kasse, den ich gebeten habe den Abstand einzuhalten. Er meinte junge Frau zwischen uns sind mindestens 2m......darauf habe ich ihm die Punkte auf dem Boden gezeigt...... Er hatte die 1,5m
    weit unterschritten.
    Jaj, ja M@nner und L@ngenmaße oder wie war das mit dem großen Fisch?
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Schön, dass Du noch Witze machen kannst. Armes Wesen.
    Wenn Du magst, erzähl mal, wie es dazu kam. Zum Unfall, meine ich.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    PiRi hat es so treffend gesagt, so ein Mist, Katjes. Aua… Wirst Du gut versorgt? Ich puste mal, virtuell ist es ja kein Problem. *puuuust* Gute Besserung. :)
     
    Katjes gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Katjes : Meine Güte, was für ein Pech. Ich wünsche dir gute Besserung! 6 Stunden in der Notaufnahme ist ja heftig, du Arme! Hoffentlich kannst du gut schlafen und hast keine schlimmen Schmerzen.
    Alles Gute wünscht dir
    Ruth
     
    Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Teamplayer, ja mein Lima kümmert sich.

    Piri, es ging Berg runter in eine Kurve und da war der Schotter tiefer, mein Lenker schlug bei ca 35 kmh um...... Und ich war allein unterwegs, ohne Handy usw. zum Glück hatte ich Wasser dabei und dank des Schocks, habe ich es noch nachhause geschafft...... Da es ein Feldweg war, wäre sonst der Hubschrauber gekommen und das wollte ich unter allen Umständen vermeiden..... Zu Hause bin ich dann zusammengeklappt..... Aber nur kurz, Lima hat mich dann ins Krankenhaus gebracht...... Ich sah aus als hätte ich mit dem Schornsteinfeger gek@mpft..... und verloren.
     
  14. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Katjes,

    Puh, du machst Sachen.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    Katjes gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Katjes, einen dicken Drücker für dich, Schotter ist gemein. Ich wünsche dir, dass alles ohne Probleme und schnell abheilt! Gute Besserung und erhol dich von dem Schreck.
     
    Katjes gefällt das.
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach menno, Katjes, das ist wieder sowas wo man denkt " ne, Zeitmaschine zurückdrehen"
    Hoffentlich geht es jetzt etwas besser? Immer dann ,wenn man es nicht gebrauchen kann.
    Ich wünsch dir gute Besserung.:daisy:

    LG Money Penny
     
    Katjes gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh mann Katjes, du machst Sachen... Das tut mir echt leid, hoffentlich gehts dir schnell wieder besser!
    031.jpg
     
    Katjes gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Mensch, Katjes, du machst vielleicht Sachen! Das hätte wirklich böse ausgehen können, zum Glück ist nichts gebrochen! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
    Katjes gefällt das.
  19. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Oder mit den 20 cm? :D
     
    Katjes und Maggy63 gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Schotter ist wirklich gemein... und Du bist echt schnell unterwegs, Frau Sausewind!
    Genauso schnelle Besserung wünsche ich Dir, liebe Katjes :star2:
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden